FC Schalke 04

  • Ganz schön grosses Loch im Dach. Ich hoffe nur sie können das soweit flicken, dass der Bundesligaspiekltag nicht zerrissen wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gerade sehe ich Magath im Morgenmagazin, wie er sagt, die jetzigen Verpflichtungen seien finanziell ein "Vorgriff auf die nächste Saison", in der Schalke wieder international spielen will.

  • Wolfsburg will laut Bild Höwedes und Rafinha für 20 Millionen verpflichten. Wenn das auch nur annähernd stimmt wären die Wintereinkäufe Magaths keine Vorgriffe mehr.
    Dann hätte er im Sommer ordentlich Geld zum einkaufen, denn auch die Gehälter wären eingespart.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zumal im Sommer die Verträge von KK, Halil und Mineiro auslaufen und diese bis auf KK nicht verlängert werden. Möglicherweise wird man dann mit KK verlängern. Vieleicht wird man auch noch Jones im Sommer abgeben. In 2011 streichen wir dann Rakitic und Asamoah von der pay-roll.

    I hope life is good for you.

  • Magath sagte heut das für ne Verlängerung mit KK kein Geld da sei.Im Spiegel von heute erzählt Magath das er schon mit nem Club einig über den Transfer von KK war.KK wollte nicht.Ich glaube kaum das der Vertrag mit KK verlängert wird.

  • Naja, zumindest dürfte das ganz wesentlich davon abhängen ob Schalke das internationale Geschäft erreicht oder sogar die Champ League und inwieweit KK zu Gehaltseinbussen bereit ist.
    In jedem Fall wird Magath versuchen Jones und Rakitiv noch von der Gehaltsliste zu kriegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit diesem China-Bomber soll bereits alles fix sein...
    Man, haben die eine komische Mannschaft zusammen...
    Wie will der Magath nur deutscher Meister werden...
    Ohne Kohle und mit solchen Spielern...
    Nee, der hat sich gewaltig verzettelt...
    Auch in der aktuellen Saison wir er noch zurück fallen...
    Meine Meinung...


    http://www.transfermarkt.de/de…hread/974163/anzeige.html

  • Habe zu S04 auch schon viel gemault - eines aber ist sonnenklar: S04 hat mit Magath d e n Erfolgstrainer der Bundesliga der letzten Jahre. Schaut man genauer hin, ist es der einzige BL-Tainer, der kontinuierlich Erfolg zu vermelden hat. Und Schalke ist nunmal neben aller Finanzakrobatik ein Traditionsverein der allerersten Sorte. Also: dieser Mischung ist der Erfolg zu gönnen.

  • Ohne Zweifel ist Magath der beste Trainer in der Bundesliga...
    Aber ich glaube kaum, dass er deutscher Meister wird... Wenn ja, dann muss ich mich wirklich wundern...
    Mit Edu, dem China-Bomber oder Kluge hat er Spieler verpflichtet, mit denen man in meinen Augen kein Deutscher Meister wird bzw. werden kann...
    Wenn er das doch wird, auch in den nächsten Jahren, dann zolle ich ihm größten Respekt... Er hat hat schon sehr viel erreicht und das weis er am besten...
    Aber mit dieser Truppe? :gruebel: