ui auf den würd ich mich aber freuen,geiler kicker dieser raul!!
FC Schalke 04
-
-
Ist natürlich ein grosser Name und würde Schalke auch neben dem Platz mit Sicherheit auch in Sachen Trikotverkäufe, Aufmerksamkeit etc. weiterbringen. Aber ob er heute noch in Dreifach-Belastung und ohne ein Wort deutsch zu können, gemessen an Kuranyi in Form, eine Verbesserung darstellt müsste sich noch zeigen, ich wäre mir da absolut nicht sicher ... Für die Bundesliga wäre es natürlich sehr schön.
-
Ich sage der Rauuul kommt nicht!!!
-
wenn dem so wäre dürfte ja wenigstens erik ab und zu auf die bank und muss net auf die tribühne,freu mich für ihn -
Warum denn Bomschy? War die Milche heute sauer oder wie kommst Du zu der Aussage?
-
Hallo Bomschy.
Hab in unserem Forum schon mehrmals geschrieben, dass wir Raul nicht brauchen. Hoffentlich behälst du Recht.
-
wenn er kommt, leihen wir Jendrisek zurück.
-
Magath baut den laden kräftig um. Den langsamen und oft unbeweglichen Westermann für satte 7,5 Millionen an den HSV zu verkaufen ist schon ne Leistung. Ausserdem würd ich mir wünschen dass sie Fucile kriegen. Der hat Robben bei der WM mal so richtig kaltgstellt auf der Aussenbahn.
-
-
Werde Erik so in ca. 6 Stunden sehen und ihn mal Fragen wann er wieder ufm Berg kommt
In 1 Stunde geht die Reise los in die "Große Uneinnehmbare"neue Red Bull Arena
Bin auch mal auf den Metze gespannt.
Neuer hat ja noch WM Urlaub.
Heut wird der Osten Bundesligaluft schnuppern