Dann wünsche ich mal gute Besserung!
FC Schalke 04
-
-
Sky hat das geerntet, was es gesäät hat. Der Auftritt von Merk war eine gezielte Provokation von Sky, mit der Absicht Stimmung zum machen, um Schlagzeilen zuerzielen. Ich hätte aber nicht gedacht, das Merk auf sowas reinfallen würde.
@ betzemichl, das stimmt so aber nicht, wie Du es dargestellt hast. Es gibt bei uns viele vernünftige User, die auch differenziren können.
Ansonsten vielen Dank für Dein Kompliment. Im Übrigen gönne ich dem FCK den Erfolg. Natürlich hätte ich lieber gewonnen. Aber der FCK war bessere Team mit einem Plan.
-
@ Heizer
Merk macht einen Job als Sky Experte, ist das den eine Provokation einen Job zu machen. Nein die Reaktion ist der Schalkefans ist da überzogen und die Wurfattacke ist dumm. 10 Jahre danach ist auch mal gut.
-
Heizer, Du hast schon viel vernünftiges geschrieben - aber das ist doch wohl absoluter Blödsinn.
Wenn ihr in Schalke zu viele Leute habt, die einen der verdientesten Schiedsrichter Deutschlands asozial behandeln, dann macht es einfach keinen Sinn, wieder anderen die Schuld zu geben.
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass ihr Euch in der Opferrolle viel wohler fühlt.Einen Magath, der Euch mit der knallharten Realität des Fußballs konfrontiert hat, habt ihr auch nicht ertragen. Träumen ist doch so viel schöner.
Stevens wird sicher dafür sorgen, dass es erst mal ganz ordentlich für Euch läuft...Aber wenn ihr tatsächlich mal Meister werden wollt und Bayern oder auch nur Dortmund das Wasser reichen wollt, dann müsst ihr aufhören, andern die Schuld zu geben.
-
@ Walz aus der Pflaz,
das kann man alles so sehen. Ich will jetzt auch garnicht googlen, ob es beim FCK nicht schon ähnliche Vorfälle gegeben hat. Das bringt nix. Ich bin aber sicher, dass wir Schalker nicht soviel anders ticken, wie die Masse der Fans. Das nur am Rande.
Ich bleibe aber dabei, dass es eine gezielte Provokation von Sky war. Ich bin ansonsten immer im Stadion, so dass ich nicht immer darauf achte. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass in der Halbzeit ein Podium direktvor den Fans aufgebaut wurde, wo "Experten" diskutieren. Ursprünglich war ja geplant, sich direkt vor der NK zu positionieren!!!!
-
das machen die aber seit dieser Saison bei jedem Topspiel, diese Talkrund incl. Merk als Experte.
-
das machen die aber seit dieser Saison bei jedem Topspiel, diese Talkrund incl. Merk als Experte.
Ok, südhesse, dann habe ich es nicht mitbekommen, weil es bei uns keine Topspiele gibt -
@ Walz aus der Pflaz,
das kann man alles so sehen. Ich will jetzt auch garnicht googlen, ob es beim FCK nicht schon ähnliche Vorfälle gegeben hat. Das bringt nix. Ich bin aber sicher, dass wir Schalker nicht soviel anders ticken, wie die Masse der Fans. Das nur am Rande.
Ich bleibe aber dabei, dass es eine gezielte Provokation von Sky war. Ich bin ansonsten immer im Stadion, so dass ich nicht immer darauf achte. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass in der Halbzeit ein Podium direktvor den Fans aufgebaut wurde, wo "Experten" diskutieren. Ursprünglich war ja geplant, sich direkt vor der NK zu positionieren!!!!Das überrascht mich jetzt - ganz ohne Ironie, Kritik oder Angriff gegen Dich.
Für mich war/ist Schalke immer ein ganz spezieller Verein, dem ich ziemlich viel Sympathie entgegen bringe. Bewundernswerte Leidenschaft gepaart mit viel Mangel an Disziplin und Realitätssinn.
-
Sky hat das geerntet, was es gesäät hat. Der Auftritt von Merk war eine gezielte Provokation von Sky, mit der Absicht Stimmung zum machen, um Schlagzeilen zuerzielen. Ich hätte aber nicht gedacht, das Merk auf sowas reinfallen würde.
Ich weiß gar nicht, wie ich das im Bezug auf deine Person einschätzen soll; es passt eigentlich nicht zu dir. Es muss dir doch klar sein, dass Merk als "Sky-Experte" einen zumindest für diese Saison gültigen Vertrag mit Sky hat und insoweit bei jedem Samstags-Topspiel anwesend sein wird. Das hat doch nun wirklich nichts mit einer gezielten Provokation zu tun, zumal die Partien zu dem Zeitpunkt ja noch nichtmal entsprechend terminiert waren. Auch das Festhalten an dieser Vorgehensweise - Samstags mit Merk bei den entsprechenden Spielen vor Ort zu sein - kann in meinen Augen nicht als Provokation gewertet werden, denn Merk hat nichts getan, was es ihm verwehren sollte, sich in einem Stadion im Rahmen seiner Tätigkeit aufzuhalten. Weder hat er die Regel zu verantworten, die ihn damals zur Entscheidung "gezwungen" hat, noch die daraus resultierende Torfolge und erst recht nicht die "Unfähigkeit" der Schalker, nicht bereits vorher für eine Entscheidung gesorgt zu haben. Was diverse Schalker Fans dem SR und Menschen Markus Merk anlasten, ist fernab der Realität.
-
@ Walz aus der Pflalz, jetzt hast Du micht erwischt. Schalke ist eben auch nicht mehr das, was es mal war.
@ canelon, es ist halt meine Meinung.