FC Schalke 04

• Sky bereitet das Topspiel nunmal eben so auf und kein anderes. Und nur weil es Menschen gibt die sich nicht im Griff haben muss Sky nicht kuschen.

Naja, ist doch aber reichlich naiv zu meinen, dass da nichts passiert. Das sagt der gesunde Menschenverstand. Du stellst dich auch nicht in eine Horde Idioten, welche dir ans Leder wollen, nur das du nicht gekuscht hast.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• nach 10 Jahren sollte man eigentlich soweit klar in der Birne sein das Markus Merk die Rückpassregel richtig geahndet hat. Ich glaube nicht das er gewollt hat das die Bayern noch dieses verdammte Tor schiessen. Er machte seinen Job richtig und das kriegt er ein Lebenlang vorgehalten. Hätte Schober den Ball aus Stadion geballert dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Übrigens ist der damalige HSV Schlussmann heute aktuell Ersatz. Freud und Leid.

• nach 10 Jahren sollte man eigentlich soweit klar in der Birne sein das Markus Merk die Rückpassregel richtig geahndet hat.

Ich gehe sogar so weit, dass einem das bis auf einen ersten emotional nachvollziehbaren und verzeihbaren Moment (bis max. ein paar Tage nach dem eigentlichen "Vorfall") klar sein sollte, sofern man tatsächlich fussballinteresiert ist. Sky hat m.E. richtig gehandelt, ebenso wie Merk.

• Die Jungs mit den regenschirmen standen ja schon bereit und man hat seitens Sky den Platz für dte Talkrunde von der Nordkurve in die Südkurve verlagert, also wurde doch durchaus Vorsorge getroffen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube das die nicht mit soviel Aggresorren gerechnet haben und waren ziemlich überrascht.

• Sehr bitter für Fährmann. Im Zweikampf gegen Kouemaha sah's gar nicht nach einer schlimmeren Verletzung aus. Gute Besserung an dieser Stelle!

Kreuzbandriss bei Fährmann bestätigt - Kommt Hildebrand?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.