@ Heizer
Heute Mittag drücke ich Euch fest die Daumen, dass es klappt. Glück auf!
@ Heizer
@ Heizer
Danke NRW_Teufel, das können wir gebrauchen. Wird aber sehr schwer.
Einmal noch ranklotzen .... das klappt!
Leon Goretzka will zum S04. Wäre wieder ein großes Talent mehr in unserem Kader!
Mir unverständlich weil der Platz im Schalker Mittelfeld schon enge genug ist. Nichts gegen den S04 aber ich denke der Junge könnte sich anderstwo mehr Einsatzzeit holen.
Goretzka könnte auf der 6er-Position spielen, denn da haben wir großen Bedarf.
Goretzka ist aber soweit ich weiss einer mit Drang nach vorne. Den auf der 6 zu limitieren fände ich nicht schön. Ihr habt mit Draxler, Neustädter und Meyer starke bis überragende junge Spieler. Dazu Bastos, Raffael und einiges mehr. Ich hätte, wie gesagt unabhängig vom Verein, einfach gern gesehn wie sich Goretzka in einer zentralen und offensiven Ausrichtung entwickelt. Und da grabt ihr mit ihm oder ihm selbst nem anderen Spieler oder eben ihm selbst das Wasser ab.
Schalke kann ihn ja holenb und an uns verleihen
Goretzka ist aber soweit ich weiss einer mit Drang nach vorne. Den auf der 6 zu limitieren fände ich nicht schön. Ihr habt mit Draxler, Neustädter und Meyer starke bis überragende junge Spieler. Dazu Bastos, Raffael und einiges mehr. Ich hätte, wie gesagt unabhängig vom Verein, einfach gern gesehn wie sich Goretzka in einer zentralen und offensiven Ausrichtung entwickelt. Und da grabt ihr mit ihm oder ihm selbst nem anderen Spieler oder eben ihm selbst das Wasser ab.
Ich sehe ihn auf der 6 mit offensiver Ausrichtung. Genau der Spieler, die Position, der uns nach dem Abgang von Holtby gefehlt.
Außerdem erkenne ich bei S04 endlich mal sowas wie eine langfristige Strategie und Ausrichtung. Die Wertschätzung und die Ausrichtung auf eine Jugendarbeit, die Früchte trägt. Die A-Jugend war letztes Jahr Deutscher Meister und spielt jetzt wieder um den Titel. Und unsere B-Jugend, ebenfalls Meister in der Gruppe West, ist eigentlich noch besser. Wenn man sieht, welche Spieler den Sprung in den Bundesliga-Kader geschafft haben, dann ist das überragend. Wenn man dazu noch junge Spieler aus der Region wie z.B. Grotzka verpflichtet, zeigt mir das, dass es Ernst gemeint ist mit der Förderung der Nachwuchsarbeit. Ich hoffe, dass Goretzka kommt und ebenfalls Clemens vom FC.
Alle jungen Spieler sind mit langfristigen Verträge ausgestattet, so dass durchaus eine starke Mannschaft wachsen kann!
Ich hoffe nur dass keiner der jungen seinen Platz dann nicht findet. Prinzipiell machen aber die Kolasinacs, Draxlers etc riesigen Spass. Passt mir auf den Meyer auf, den hab ich nicht umsonst im Kader fürs Managerspiel.