FC Schalke 04

  • Zitat

    Original von Jens
    Werder hat das nur in Ausnahmefällen


    Aber Schalke macht das jedes Jahr. Diesmal ist es Westermann, nächstes Jahr vll. Gomez oder so.

  • Zitat

    Original von Jens


    Aber Schalke macht das jedes Jahr. Diesmal ist es Westermann, nächstes Jahr vll. Gomez oder so.


    Ok, das ist deine Meinung. Im meinen Augen ist das Qautsch.


    Viielleicht sollte man mal eine Austellung machen, welcher Verein in den letzten beiden Jahren wieviele neue Spieler geholt hat, dann wirst du sehen, dass Schalke da weit hinten liegt.


    Im übigen ist es kein Unterchied, ab sich Verein A bei anderen Budnesligisten bedient, Verein B bei Zweitligisten und Verein C bei Regionalligisten. Für den abgebeneden Verein ist das im bitter, insbesondere wenn es keine Ablöse gibt.

    I hope life is good for you.

  • WO ist der Unterschied wenn man Talente aus dem Inland holt oder Talente aus dem Ausland?


    Wieso sollte Schalke nicht junge (deutsche) Spieler zu sich holen?


    Thats life....verstehe die Aufregung nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja, solange sie so erfolgreich spielen wie zurzeit, kann man ihn keinen vorwurf machen, kann man nur sagen alles richtig gemacht, ich denke die nächsten jahre wird sich auch net viel ändern, die werden weit oben immer stehen.



    Abe rmal andere sache, zum Thema Schalke:
    Ich war beim spiel gegen Aachen da und eine sache fand ich faszinieren und zwar dne Gästeblock, in Schalke haben die Gästefans ein extra Turm, wo sich ein Anpeitscher draufstellen kann, hab ich so noch nirgendwo anders gesehen, find ich klasse. Denke nächstes Jahr wird dieser Turm dann von unserem Anpeitscher Kempf in Anspruch genommen, hoffentlich :)

  • Zitat

    Original von Reaman
    Ja, solange sie so erfolgreich spielen wie zurzeit, kann man ihn keinen vorwurf machen, kann man nur sagen alles richtig gemacht, ich denke die nächsten jahre wird sich auch net viel ändern, die werden weit oben immer stehen.



    Abe rmal andere sache, zum Thema Schalke:
    Ich war beim spiel gegen Aachen da und eine sache fand ich faszinieren und zwar dne Gästeblock, in Schalke haben die Gästefans ein extra Turm, wo sich ein Anpeitscher draufstellen kann, hab ich so noch nirgendwo anders gesehen, find ich klasse. Denke nächstes Jahr wird dieser Turm dann von unserem Anpeitscher Kempf in Anspruch genommen, hoffentlich :)


    Das hoffe ich auch.

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    WO ist der Unterschied wenn man Talente aus dem Inland holt oder Talente aus dem Ausland?


    Heißt für mich nur, dass die Scoutingabteilung nicht in der Lage ist, sich weiter umzugucken als der durchschnittliche Fußballfan.

  • @Jens


    Das eine schließt doch das andere nicht aus.
    Man kann doch auch Scouting-Arbeit im Ausland betreiben, sich dennoch für inländische Talente entscheiden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei Schalke geht's ja noch, aber guck dir mal die Bayern an. Deren Scouting-Abteilung ist doch bestimmt net kompetenter als der durchschnittliche Forum-Benutzer hier oder haben die in den letzten Jahren auch nur 1 Spieler geholt, von dem man hier nicht wusste, dass er ein gutes Talent oder ein schon gut entwickelter Fußballer ist?

  • die Bayern bringen aber eigene Talente aus ihrer Jugend hervor.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau und geben sie nicht ab wie der FCK! ABer trotzdem, find ich, dass Schalke schon ne starke Jugendabteilung hat, wo sich auch Talente hervortun die sie aufbauen und dann einsetzten! ICh finde die Knappen recht sympathisch, weil für die ihr Verein eine Religion ist und hoffe mal, dass die auch den Meistertitel mal holen! Verdient hamn ses! Es wird aber eng! Teu,Teu, Teu Heizer04!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve