Anscheinend kämpft man jetzt für das Bündnis. Zumindest entnehme ich das dem Brief des FCN-Fanverbandes an die Schalker -Fans:
http://www.fanverband.de/fanverband/aktuelles.html#2007_10
Hier übrigens noch ein schöner Song zur Fanfreundschaft:
Anscheinend kämpft man jetzt für das Bündnis. Zumindest entnehme ich das dem Brief des FCN-Fanverbandes an die Schalker -Fans:
http://www.fanverband.de/fanverband/aktuelles.html#2007_10
Hier übrigens noch ein schöner Song zur Fanfreundschaft:
ZitatOriginal von Heizer04
Was is da genau passiert ich hab nix mitbekommen
Klar sie haben etwas gerufen
Aber was haben die gerufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heizer04
Aber mal was anderes, zum Thema Schalke. Wen es interessiert. Bekanntlich besteht seit fast 30 Jahren einen Fanfreundschaft zum FCN. Ich persönlich pflege sie nicht, ich bin nicht dagegen, mir ist sie aber egal.
Seit dem gestrigen Ligapokalspiel muss man wohl davon ausgehen, dass die Freundschaft beendet. Obwohl es schon seit Jahren kristelt, ist gestern wohl das Fass übergelaufen.
Wen es interessiert, der kann hier Näheres erfahren:
ZitatOriginal von BetzeFensi
Toll jetzt bin ich genau so schlau wie vorher auch
Da steht net mehr wie immer un immer wieder Fanfreundschafts is beendet Scheiß Nürberg usw aber net was die gerufen haben
@ sebbi
ich hab das spiel zwar nur zu teilen gesehen, aber ich hab gehört, dass die nürnberger gesungen haben "ihr werdet nie deutscher meister".
@SeBBI,
ja es wurde gesungen "Ihr werdet nie deutscher Meister...". Das hat man deutlich gehört. Außerdem soll gesungen worden sein "Ihr seid Scheiße wie der FCB..". Das konnte man im Fernsehn nicht hören.
Fakt ist m.E., dass wir uns solche Gesänge in Zukunft öftern anhören müssen, das ist auch kein Problem.
Wenn man allerdings von "Freunden" verhöhnt wird, geht es zu weit.
Machen halt wir ne Fanfreundschaft auf
ZitatOriginal von Bomschy
Ja, bei den Farben und beim Vereins-Logo ist ja kein soooo großer Unterschied.
ZitatOriginal von Bomschy
auch noch gleich eine zu den bayern
jedenfalls würde ich auf so eine fanfreundschaft sch.....
das mit dem ihr seid sch... wie der fch hab ich auch nicht gehört, aber das fasl alle einstimmen und singen ihr werdet nie deutscher meister war deutlich zu hören.
wobei ich sagen muß, das es endlich mal zeit wurde das mal die warheit ans licht kommt. die können ja nicht ständig den fans erzählen sie werden dieses jahr deutscher meister. deswegen mußte jmd den schalker mal die fakten auf den tischen legen - sie werden nie deutscher meister
ZitatOriginal von kitte69
deswegen mußte jmd den schalker mal die fakten auf den tischen legen - sie werden nie deutscher meister
Tja, die Wahrheit kann verdammt weh tun...