Was die Mainzer können...

• Zitat

Original von Walter ElfT
    ...das falsche Signal an die Verantwortlichen.

Du hast es erkannt, AUCH DAS ist nämlich etwas, was viele vergessen. Wenn wir jetzt so tun als sei nichts passiert wird sich nichts ändern...

Ich erinnere auch gern an Grönemeyer....: "Zeit das sich was dreht...."

• Also zum einen sind und bleiben wir die besten Fans in RLP und zum anderen finde ich das eher etwas lächerlich. Haben viele nach dem Spiel gegen Bayern auch gesagt, als die Mannschaft nach einer 0:3-Heimpleite gefeiert wurde. Man kann einen 3:0-Heimsieg ja feiern, aber man ist trotz allem abgestiegen und das weil die Mannschaft zu schlecht war. Die hätte den Klassenerhalt schaffen können, hat man ja am Anfang der Rückrunde gesehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    Also zum einen sind und bleiben wir die besten Fans in RLP...

100% Zustimmung :daumen:

Zitat

und zum anderen finde ich das eher etwas lächerlich. Haben viele nach dem Spiel gegen Bayern auch gesagt, als die Mannschaft nach einer 0:3-Heimpleite gefeiert wurde. Man kann einen 3:0-Heimsieg ja feiern, aber man ist trotz allem abgestiegen und das weil die Mannschaft zu schlecht war. Die hätte den Klassenerhalt schaffen können, hat man ja am Anfang der Rückrunde gesehen.

wie meinst das jetzt? Lächerlich auch mal zu sagen das einem was nicht passt also auch nach einer Niederlage feiern (selbst wenn sie hochverdient war weil sich keiner unten auf dem Platz wirklich zerrissen hat)? oder hab ich das jetzt falsch verstanden....

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• was mainz macht interresiert mich absolut nicht, wir haben ein derby, dass ist toll. desweiteren werden die nächste saison genuso wenig aufsteigen wie wir diese saison.

2007/08 wird in rheinland-pfalz einiges gerade gerückt, was falsch gelaufen war.

und vergleichen muß ich mich nicht mit denen, unsere fans sind tausendmal besser als denen ihre, einen durchhänger hatten wir, aber nach der saison wunderts keinen.

mainz ist nur ne stadt an der man vorbei fährt (wenn da mal kein stau ist) um an den flughafen in frankfurt zu kommen um in urlaub zu fliegen.

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Die Fans hatten die Mannschaft nach der 0:3-Pleite gegen die Bayern gefeiert, als hätten sie 3:0 gewonnen. Also das ganze Programm mit Humba usw. Wir klatschen ja auch mal nach ner Niederlage, wenn sie etwas unglücklich war oder die Spieler wenigstens gekämpft haben, aber ein 0:3 wie ein 3:0 zu feiern fand ich schon irgendwie richtig doof bei den Mainzern. Oder hätte einer von uns Lust auf Laola mit der Mannschaft nach einem 0:3 gegen Bayern oder einen anderen Gegner?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich stimme dem ganzen zu!Bin nachwievor da am Sonntag!!!!!!!!
    Wäre auch dafür ,wenn wir unsre mannschaft kräftig unterstützen ...
    Egal was passiert.Aus so nem zusammen gewürfelten Haufen :) war es nich einfach ne Mannschaft zu stellen ,die direkt den Aufstieg schaffen kann...Jedoch,habe ich bis gestern dran geglaubt :( naja ,dann eben nächstes Jahr :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Vor Mainz braucht sich keienr zu verstecken erst Recht nicht die FCK Fans.

Ich erinenre nur mal 13 Mai 2006 der FCK ist soeben in die 2 Liga abgestiegen. die Spieler am Boden doch über 10 000 mitgereiste Fans in Wolfsburg fangen nach den ersten bitteren Trähnen gleich an die Mannschaft auf zu muntern. 10 000 die sangen Lautrer geben Niemals auf sie kämpfen. Hunderte die sich vor der Ausfahrt des Buses versammelten und den Bus erst fuhren liesen als die Spieelr nochmals raus kamen.

Nach der Pause 40 000 beim 1 Heimspiel gegen Essen, bei eienr späteren Anstosszeit währen noch mehr gekommen beziehungsweise standen einige noch während dem Spiel im Stau

Karlsruhe fast 10 000 FCK Fans bei fast jedem Auswärtsspiel mindestens 1000 Fans mit meist sogar mehr.

ein Zuschauerschnitt von 30.668 Besuchern

zum Vergleich Duisburg, Rostock und Freiburg die noch aufsteigen können haben unter 20 000 im Schnitt

490.693 dieses Jahr
    561.750 letztes Jahr

das heißt wenn wir von einem ausverkauften Haus ausgehen gegen Köln sind das gerade mal ca 25 000 weniger als letztes Jahr
    das sind im Schnitt pro Spiel gerade mal 1000 Zuschauer weniger als in der ersten Liga

und das beid en Gegenrn und den Anstosszeiten

Problem ist bei Mainz wird alles schön geredet und schön in de rÖffentlichkeit durchgekaut weil ja alles so megageil dort ist bei uns intresiert es höchstens die Regionalen medien.

An Mainz brauchen wir uns nicht zu orientieren, bei uns waren es die Fans die die Spieler aufmunterten nichtd e rTrainer der die Fans aufmunterte und zu guter letzt konnten wir unsere Lieder selbst singen und brauchtend azu nicht irgendwelche Lieder aus den Lautsprecherboxen.

• Es ist noch nicht so lange her, da haben die Mainzer zu Hause vor 2000 Leuten gekickt. Und sobald sie wieder in den unteren Tabellenregionen angekommen sind wird es wiederum so sein. Also deshalb keine Panik wegen den Mainzern.

• Wen Interessiert was Gestern in Mainz war. Wir müssen an uns denken.
    Und ich finde (um zum eigentlichen Thema zurückzukehren) die Idee nochmal richtig zu Feiern sehr gut.
    Ich fand es nur ein wenig schade das gestern nicht alle alles gegeben haben in Jena. Komischerweise konnte da auch ein Megphon nichts mehr auslösen.
    Schade.
    Lasst uns gegen Köln nochmal richtig angreifen und allen zeigen wer wir sind. Man unterstreiche WIR

• Habe ein paar Jahre in der Nähe von Mainz gewohnt. Man darf ihnen da nicht böse sein, die sind halt so, das ist die Mentalität. :P :tongue:

Wir kommen wieder....:schild: