Mainz hat eben andere Ansprüche als wir, die können den Abstieg aus der Budnesliga feiern, das bedeutet nämlich, das sie in selbiger gespielt haben...
Was die Mainzer können...
-
-
Obwohl ich die 05er nicht leiden kann, muss ich ihnen Respekt zollen. Die Fans haben minutenlang stehend applaudiert und sich für die letzten 3 JAhre bedangt. Kein Gejammere, kein Garnix. So muss es im Fussball sein und da kann man auch nur den Hut ziehen.
Auf einen Derbysieg nächste Saison!!!
-
Naja man kann sich bei der Mannschaft für die ordentliche Hinrunde bedanken. Aber einen Abstieg so zu feiern, wie es die Mainzer gestern taten.....sorry dafür fehlt mir jegliches Verständnis.....
-
Zitat
Original von Nico87
Obwohl ich die 05er nicht leiden kann, muss ich ihnen Respekt zollen. Die Fans haben minutenlang stehend applaudiert und sich für die letzten 3 JAhre bedangt. Kein Gejammere, kein Garnix. So muss es im Fussball sein und da kann man auch nur den Hut ziehen.Auf einen Derbysieg nächste Saison!!!
Denke Respekt hat jeder (Sie haben tollen Fußball gespielt und werden sicher oben mitspielen wenn dieses Team vor allem Zidan zusammen bleibt) heißt aber noch lange nicht dass man sie leiden muss
-
Zitat
Original von diabolo666
Naja man kann sich bei der Mannschaft für die ordentliche Hinrunde bedanken. Aber einen Abstieg so zu feiern, wie es die Mainzer gestern taten.....sorry dafür fehlt mir jegliches Verständnis.....Was heißt feiern. DIe haben sich mit standing ovation für die letzten 3 Jahre bedankt
-
3 jahre Bundesliga sind ja auch ein einmaliger Erfolg die Meenzer....
aber deshalb muss man sie nicht als Vorbild nehmen.
-
einfach mal ein bisschen wasser den rhein runterfliessen lassen..... die 05er starten als einer der favoriten in die neue 2.liga-saison. lass da mal n paar schlechte spiele kommen, dann is da das stadion wieder halb leer.
klar wollen die sog. fans jetzt flagge zeigen und auch zur nächsten saison kommen, aber in mainz gibt es massenhaft modefans, die nach einem mittelmäßigen saisonbeginn nicht gegen burghausen und jena ins stadion gehen.ich glaube in lautern sind diese modefans größtenteils aussortiert worden. durch die sehr durchwachsenen letzten jahre kommen eigentlich fast nurnoch
leute zum FCK denen auch was am verein liegt. "modefans" würden sich sowas nicht antun.Freu mich aufs saisonfinale gegen Köln
-
FRAGE: Was macht dieser Beitrag hier? Hier wird doch über unseren FCK geschrieben, oder nicht?
Ähmm, das läuft alles so wie bei uns. Zu Beginn der Saison startet das Motto "Jetzt erst recht", wenn es dann nicht läuft (so wie bei uns), ist Stadion nur noch zu 50% gefüllt.
-
Zitat
Original von Currywurst
FRAGE: Was macht dieser Beitrag hier? Hier wird doch über unseren FCK geschrieben, oder nicht?Ähmm, das läuft alles so wie bei uns. Zu Beginn der Saison startet das Motto "Jetzt erst recht", wenn es dann nicht läuft (so wie bei uns), ist Stadion nur noch zu 50% gefüllt.
Ist doch normal in jedem Verein ist es so.....
-
Sind wir nicht aber was besonderes?
40000 Zuschauer bei jedem Heimspiel und der Druck der Fans auf die Mannschaft hätten uns zum Aufstieg geführt!