Teufelsbraten,
es ist schon ein Unterschied, ob man mit der Mannschaft "bricht" oder seinen Unmut zurecht äußerst.
Ich habe schon viel Sch..e gesehen, und viel schlechteres als in dieser Saison. Das soll aber kein Maßstab sein, für die Beurteilung der gestrigen Leistung. Sogar einer meiner Kollegen, der Bayern-Fan ist, aber den FCK sehr schätzt hat während dem Spiel nur gesmst, ob unserer Jungs denn besoffen sind. Und so muss man das auch sagen, die haben gespielt, als hätten sie in der Nacht zuvor getrunken! Doch trotzdem bleibe ich Fan.
Und derBergRuft:
die Mannschaft des FC Köln hat sich in den letzten Spielen das Vertrauen der Fans auch bei Niederlagen hart erarbeitet. Unsere Jungens haben dies nicht, sie haben immer wieder sehr schlecht gespielt, der 3 Platz den wir jetzt noch haben, verdanken wir auch dem schlechten Start des FC Köln. Daneben haben die Spieler des FCs immer wieder sehr leise Töne angeschlagen, unsere Spieler waren da deutlich lauter und es folgten danach nur schwache Taten. Und klar, man muss ja kein FCK sein bleiben, aber wenn einem die Kommentare nicht passen, dann muss man sie auch nicht lesen, sondern liest darüber hinweg.