Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Spieler des Spiels 81

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    FC Erzgebirge Aue
    Männel - Schlitte, Nickenig, Paulus, Klingbeil - Schröder, Pezzoni - Fa. Müller, M. Fink (65. Kastrati), Hochscheidt (81. Höfler) - Sylvestr (86. Hensel)


    1.FC Kaiserslautern
    Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Borysiuk (86. Hoffer) - Azaouagh (46. Orban) - Fortounis (69. Drazan), Baumjohann, Bunjaku - Idrissou


    Tore
    21' 0:1 Baumjohann (Rechtsschuss)
    84' 1:1 Schlitte (Kopfball, Paulus)


    Gelbe Karte
    Hochscheidt (4.), Paulus (5.) - Azouagh (3.), Dick (8.)


    Gelb-Rote Karte
    Pezzoni (77., wiederholtes Foulspiel)


    Rote Karte
    Klingbeil (67., Notbremse)


    Zuschauer
    8.000 im Sparkassen-Erzgebirgsstadion (ca. 700 FCK-Fans)


    Schiedsrichter
    Felix Zwayer

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hochverdientes 1:1 für Aue ! Der Fußball ist doch noch gerecht !


    Unverschämheit, was diese Söldner abliefern :boing:


    Und die Wechsel von Foda, sind mal überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Man muss jetzt die Leistung vom Kölnspiel konservieren.Mich hat diese Mannschaft in dieser Saison jedoch schon zu oft enttäuscht....gute Leistungen waren regelmäßig beim nächsten Spiel wieder weg....ich rechne daher mit nem Unendschieden....Aue wird von Minute 1 an kämpfen....und ob usnere dann direkt dagegen halten können oder sich im Erfolg vom Kölnspiel sonnen, wird man dann sehen...


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    q.e.d.



    Ihr habt den Schiri vergessen...der war heute unser bester Mann!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich glaube ich werde aue fan die kämpfen wenigsten und wenn sie absteigen brauchen sie auch jede unterstützung. danke an aue für das schöne spiel von euch

  • Bitte diese Mannschaft sofort vom Spielbetrieb abmelden !


    Ich habe noch NIE solche Schwachmaten in einem FCK Trikot gesehen. :boing: :flow:


    Ach ja, noch was:


    FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS !


    Und nehme die Drecksmannschaft gleich mit runner vom Berg!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • ich glaube ich werde aue fan die kämpfen wenigsten und wenn sie absteigen brauchen sie auch jede unterstützung. danke an aue für das schöne spiel von euch


    erfolgsfan.. Ohne Ironie..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Einfach lächerlich was die da abliefern. Das Spiel war insgesamt mal wieder nicht gut und dann hat man noch das Glück dass Aue das leere Tor nicht trifft und die auch noch zwei Spieler vom Platz gestellt bekommen. Haben es ja nicht anders verdient als dann hinten noch einen zu bekommen anstatt die Auer sich dumm und dämlich laufen zu lassen mit zwei (!) Mann mehr auf dem Feld.


    Ein Sonntagsschuss reicht eben nicht um in Aue zu gewinnen aber das ist ja nicht nur da so das zieht sich doch schon über die ganze Saison. Wir machen irgendwie das Tor und dann wird wenn es sein muss 80 Minuten versucht das ganze zu verwalten. Hallo? Liegt das nur an den Spielern? Ich zweifel so langsam daran und frag mich ob die Anweisung nicht von der Linie aus kommt. Ich habe mich sehr über die Verpflichtung von Foda gefreut und immer zu ihm gestanden aber langsam reicht es mir was da passiert. Mit diesem Spielermaterial müssten wir uns jetzt über das 1:1 todlachen und jammern, dass wir nur noch zehn Punkte Vorsprung vor xyz auf Platz 3 haben. So wird das nichts, heute ist für mich die letzte Hoffnung gestorben. Köln wird seine Spiele, wenn auch mit Glück, gewinnen oder wenigstens punkten und wir werden noch böse einbrechen weil die ja nichts auf die Reihe bekommen wenn es mal nicht nach Plan A läuft und man mit 1:0 ein Spiel gewinnt.


    Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Bundesliga und viele gehen dann eben zum nächsten Verein weil es ihnen am Arsch vorbei geht bis auf einige Ausnahmen. Als es im Spiel passiert ist war ich noch ruhig drauf aber jetzt bin ich mittlerweile auf 180 bzw. weit darüber. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mich kotzt gerade so an, dass dieser ganz schlechte Bunjaku auf dem unnötigen von Löwe verursachten Freistoß herumreitet. Nach so einer Leistung. Der müsste die Binde sofort abgeben. Selbstkritik ist dem völlig fremd.