Dienstag, 16. April 2013 "FCK blamiert sich im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)

  • Mann war ich sauer als der Ausgleich fiel. Ich habe mein Zigarettenpäckchen gegen den Fernseher geschleudert. Mit zwei (!) Mann Überzahl kriegen die das nicht gebacken dieses dumme 1:0 über die Runde zu bringen, geschweige denn dass sie auf das 2:0 spielen. Schon beim Freistoß für Aue der zum Ausgleich führte, schwante mir schon das, was kam. Absolut JEDER Konterversuch wurde gleich verstolpert. Nach dem Köln-Spiel regte sich in mir ein wenig Hoffnung auf Besserung. Aber das gestern war direkt mal wieder die eiskalte Dusche. Eigentlich gehört uns noch wegen Dummheit Punkte abgezogen. Unfassbar ist das. Foda das war ein Armustzeugnis sondersgleichen. Bitte mach einen auf Trappatoni und beende deine FCK-Trainerkarriere mit "Ich habe fertig!" Wer so spielt, macht sich nur noch lächerlich wenn er das Wort "Relegation" auch nur ansatzweise in den Mund nimmt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @ ultra


    Welche Schmach? Das ist kindisches Gerede! Die sind nicht in der Lage anständigen Fußball zu spielen - weil sie nicht wollen oder vielleicht, weil sie meistens zu <Beleidigung gelöscht> sind.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Zitat

    "Ich bin fassungslos. Wie die gesamte Mannschaft", sagte Bunjaku nach der Blamage. Den Ausgleich kassiert mit zwei Mann mehr auf den Platz - "so etwas darf einfach nicht passieren", meinte der FCK-Kapitän mit versteinerter Miene

    da ist sie wieder, die standardphrase der saison....mittlerweile meine liebste ausrede, sie rangiert noch vor "der gegner hatte übelste oder brutalste qualität"....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ betze1963
    Bei aller liebe und Unmut. Bei aller Schmach die wir erleiden müssen. Saisonspiel muss nach wie vor Platz drei und die Relegation sein. Ich kann aber seinen Unmut verstehen


    Frage: Wie wollen wir denn eine Relegation bestehen und wenn positiv, wie würde die nächste Erstliga-Saison für uns verlaufen? Das wäre doch nach jetziger Betrachtung verheerend!

  • Frage: Wie wollen wir denn eine Relegation bestehen und wenn positiv, wie würde die nächste Erstliga-Saison für uns verlaufen? Das wäre doch nach jetziger Betrachtung verheerend!



    Die Manschaft kann ja auch anders wenn sie will. Vielleicht sollte man den Trainer tauschen.

  • Lass Spieler vom Himmel regnen!


    Ihnen muß der FCK nicht einmal wichtig sein, es können auch Söldner sein - aber sie sollten ihren Beruf ernst nehmen! Dann wären wir schon ein gutes Stück weiter ... und besser!


    Und einen Trainer, der Biss hat gleich mit!


    @ ultra


    Ist Dir dies Antwort genug?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Die Manschaft kann ja auch anders wenn sie will. Vielleicht sollte man den Trainer tauschen.


    Die haben letzte Woche, also am 28. Spieltag, endlich einmal gezeigt, dass sie spielen können. Eine Woche später haben sie den gleichen Schund gespielt wie in den ersten 27 Spieltagen. Wenn sie eine Leistung nicht dauerhaft abrufen, dann
    a) können sie es nicht, oder
    b) wollen sie es nicht, oder
    c) sie spielen gegen den Trainer!


    Auf alle Fälle sind sie kein Team, vor allem nicht bezogen auf den gesamten "Apparat", nämlich Vorstand, Trainerstab und Mannschaft. Mit Diven, Abseitsstehern, Alibifußballern, ohne Kampfgeist, ohne Willen und Schönwetterfußballern kann man nicht erfolgreich sein!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()