Dienstag, 16. April 2013 "FCK blamiert sich im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)

  • Hallo Zusammen,
    ich kann zum Spiel nichts sagen, da ich es verschlafen habe!!! (Wecker nicht gehört :boing: ). Aber wenn ich hier und in anderen Foren so mitlese, war es wohl auch nicht unbedingt das Schlimmste es zu verpasst zu haben. Was mich nun allerdings doch verwundert ist, dass jetzt zu 95% Alles und Jeder wieder rundgemacht und draufgehauen ( das ist noch milde ausgedrückt!!! ) wird, als gäbe es kein Morgen. Da bekommt Jeder sein Fett weg... SK, Trainer, Mannschaft ja auch das Ausmaß in dem wir Fans uns untereinander anfeinden, angiften und gegensitig verspotten ist für mich nicht nachzuvollziehen. Klar liegen die Nerven blank. Sitzt der Frust über die Leistungen dieser und auch der letzten Saison tief in den Knochen. Aber kommt doch bitte alle mal wieder etwas runter...auch wenn es schwer fällt, nach dem gestrigen Spiel. Hey wir sind der FCK und nicht irgendein anderer Verein! So machen wir uns zum Gespött in Deutschland! Nicht wegen dem Spiel!!!
    Ich hatte mich schon nach dem Kölnspiel gewundert, das plötzlich wieder so eine überwiegen euphorische Stimmung vorherrschte und ein klarer Sieg gegen Aua...öhm Aue gefordert wurde. Wir hatten doch dort noch nie wirklich was gerissen,oder? Auch wenn nur ein paar von Euch davor gewarnt hatten, das dort auch schon andere Topmannschaften und sogar ein Bundesligist im Pokal hat Federn lassen müssen, habe auch ich mich von der positiven Stimmung anstecken lassen und auf einen Sieg getippt. Obwohl Köln hätte ja auch nur ein Ausrutscher nach oben sein können.
    Als ich dann heute morgen wach wurde und als allererstes nach dem Spielstand schaute, war ich ohne zu wissen wie der zustande kam, eigendlich ganz zufrieden!!! :rotwerd: Aber ich bin geschockt,was dieses Spiel wiederausgelöst hat! :gruebel:


    An Alle die jetzt aus Frust die Segel streichen und dem FCK den Rücken kehren wollen,weil Sie mit dem gezeigten nicht zufrieden sind ( was ich teilweise nachvollziehen kann! ). Ihr setzt damit ein falsches Zeichen... so bewegt Ihr garnüx! Meiner Meinung nach müsste das Stadion am Samstag proppevoll sein und von der ersten bis zur letzten Minute durch ein gellendes Pfeifkonzert, Foda - raus - rufe oder halt sonst was beschallt werden. Verschafft eurem Unmut Luft. Wegen mir kommt erst nach 20 min. in die Westkurv oder so, aber Abwenden und fernbleiben... dann ändert sich dort Oben niemals etwas und evtl. kommt dann ja SK doch mal zum nachdenken!!!


    Wenigstens Wir Fans sollten Denen zeigen, das Uns was an unserem geliebten FCK liegt!!! :schild: :arbeit:


    Mir blutet echt das Herz, aber ich gebe Niemals auf :feuer:


    Viele Grüße aus :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • An Alle die jetzt aus Frust die Segel streichen und dem FCK den Rücken kehren wollen,weil Sie mit dem gezeigten nicht zufrieden sind ( was ich teilweise nachvollziehen kann! ). Ihr setzt damit ein falsches Zeichen...


    die Fans kehren nicht dem FCK den Rücken sondern "dieser" Mannschaft so jedenfalls geht es mir.

  • @ Shanghai


    Also, wenn Dir das Herz schon vom Durchlesen blutet ...... sei froh, dass Du Deinen Wecker nicht gehört hast! Gestern haben lediglich Kicker im FCK-Dress gespielt - keine Elf, die dem FCK würdig ist! :bier:

  • @ betzebuwe und NRW_Teufel


    dann zeigt es Ihnen doch, und pfeift auf Teufel komm raus... Ihr habt ja recht damit!!! Aber so fühlen die sich doch bestätigt und machen weiter so. Druff gesch... ob die nach dem Spiel in die Kurve kommen zum abklatschen. Sollen sich die Mimösjer doch in die Katakombe vertrolle. Aber Wir dürfen das doch so nicht hinnehmen. Mir geht es doch nur darum, das sich was ändern muss.


    Ich verurteile ja auch Niemanden der so fühlt!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • für mich war die größte Blamage noch das Ausspielen von den 2-3 Konterchancen, da hat Bunjaku den Ball ziemlich mittig zum Tor und rechts neben ihm steht jemand völlig frei, aber nein da passt Bunjaku zu Idrissou
    der gedeckt ist........ist schon unglaublich wie man sich blamiieren kann. Das Problem liegt aber an der Arroganz der Mannschaft nach dem 1:0 verwaltet man das Ergebnis nach dem Motto "das ist ja nur Aue" und
    wir haben in den letzten Spielen ohnehin zu Null gespielt dann klappt das gegen Aue schon von selbst......dann erzielt Aue den Ausgleich und die Mannschaft schafft es nicht mehr den Schalter umzulegen und das leider schon zum 13-14 x in dieser Saison.......grausam ganz einfach grausam.....

  • @ betzebuwe


    Es war Baujohann, der zu Idrissou gepasst hat und Bunjakou stand frei . Aber eh egal .....



    @ Shanghai


    Pfeifen .... erst gar nicht hingehen! Dann könnten vielleicht alle auf dem Berg merken, dass eventuell irgend etwas nicht stimmen könnte.

  • also ich bin auch sehr entäuscht von unser mannschaft ...


    aber sie hat ja in dieser saison schon gezeigt das sie es kann...
    und mir will einfach nicht in den kopf warum die leistungen so schwankend sind....


    aber schaut euch in der bundesliga den hsv an die stehen einen punkt hinter einem platz im europacup und blamieren sich auch von woche zu woche...


    wir können noch alle ziele ereichen und wir müssen es mit der mannschaft versuchen weil eine andere haben wir nicht....auch wenn wir entäuscht sind müssen wir zu der mannschaft stehen und sie anfeueren wir sind immer noch dritter und können noch aufsteigen das ist das wichtigste......