Dienstag, 16. April 2013 "FCK blamiert sich im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Auch nach einer Nacht komm ich über das Ergebnis nicht weg. Letzte Woche das beste Saisonspiel gestern das schlechteste obwohl die gleiche Mannschaft spielte. Wenn ich dann den Trainer im Interview höre gegen 9 Mann kann man auch mal ein Freistoßtor bekommen könnt ich Kotzen. Ich Sage ganz klar nein. Aue darf nicht mal in die Nähe des Strafraum kommen!! Herr sippel meint: ich bin halt nicht größer ", Ei dann darf ich nicht raus.
    So langsam aber sicher muss ich meine Meinung zum Trainer wohl ändern. Erreicht Foda die manschaft noch.? Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung was die manschaft sich da abhält. Warum bringt Foda Drazan der noch nichts aber auch gar nicht verrissen hat u lässt Weiser auf der Bank? Nicht nachvollziehbar!
    Wann von Glück sagen dass Aue zu blöd (Sorry) war ein Tor zu schießen und der Schiri uns wohl gewollt war.
    Wenn man 15 Minuten gegen 9 Mann spielt und nur eine Chance hat, sagt dass viel über das taktische u spielerische Vermögen aus, ebenso die Einstellung. Dafür habe ich nunmal einen Trainerstab und dafür ist dieser verantwortlich. Dass die manschaft auch anders kann haben wir ja schon mal gesehen. Foda sollte mal zum Rapport antanzen und sich erklären.
    So werden wir am Ende 5.-6.! Das will doch keiner !


    Für alle die jetzt meinen, dass ich die ganze zeit pro Foda war, ja war ich aber gestern das brachte das Fass zum überlaufen. @ Rudi : fals du das lesen kannst, lass bitte deine dummen Kommentare zu meinem Posts.

  • Das schlimme ist, dass ich mich von Spiel zu Spiel immer weniger ärgere und dafür immer mehr Gleichgültigkeit diesen Platz einnimmt. Das hat es in meinen 20 Jahren als FCK-Fan noch nie gegeben... :sauer:

  • @ Rudi : fals du das lesen kannst, lass bitte deine dummen Kommentare zu meinem Posts.


    :biggrin:


    Du musst ja schon Nachts von mit träumen [...]! Aber du lernst...


    Schön das du deine Meinung mal wieder änderst. Erst sollte man den mit dem Trainer vorzeitig verlängern - und jetzt ist er wieder nicht der richtige. Man kann es kaum noch lesen!


    Wie will man mit so einen Trainer aufsteigen? Ein gutes Spiel in einer Saison - da gehört nicht viel dazu!
    Wie man es bereits voraussagen konnte: Es wird ein langweiliger Kick - ein grottiger Kick.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass mit mit einem vernünftigen Trainer die Relegation und den Aufstieg schaffen kann. Schon vor laufender Kamera macht unser Übungsleiter nicht den abgeklärtesten Eindruck.


    Mit dieser Mannschaft musst du aufsteigen - aber wenn die nicht mal gegen Neun gewinnen sollte man prüfen an was es liegen könnte!


    Edit: Foda scheint aus seinen Fehlern nicht zu lernen - Bunjaku erneut auf der linken Seite! Irgendwie hat das doch noch nie funktioniert... :geschockt:


    Mod-Edit: Beleidigung gelöscht, lasst doch dieses Kindergartengehabe im Kindergarten oder sonst wo und den Edit bitte nächstes mal über die "Bearbeiten-Funktion"

  • Der FCK ist die größte Lachnummer seit dem Leben des Brain
    Doch halt......
    Um es mit den Worten unseres Vorstands auszudrücken die Ratten strecken nun wieder ihre Köpfe aus den Löchern.
    Sehr geehrter Herr Vorstandsvorsitzender ich weis zwar nicht was Sie bislang gesehen haben, aber außer dem Spiel gegen Köln, und das war wirklich gut, kann man, wenn man diese Arbeitsverweigerer sieht eigentlich nur kotzen.
    Aber das liegt offensichtlich ja nur an unseren ach so kritischen Fans die ja schon in der sechzigsten Minute die Mannschaft auspfeifen anstatt sie für diesen Dreck den sie zusammen kicken
    auch noch anzufeuern.
    Ich hoffe Sie machen sich mal Gedanken über die die gestern auch noch nach Aue gefahren sind um solch eine Scheiße auch noch mit ansehen zu müssen.
    Dieser unfähige Mann an der Außenlinie trägt wohl die Hauptschuld aber halt.......
    Schuld ist ja nur das kritische Umfeld, dass sich erlaubt auch noch zu nörgeln bei diesem tollen Fußball der da gespielt wird.
    Seit, ich weis nicht wie vielen Spielen, Köln mal ausgenommen, werden die, die ihr Herz an diesen Verein hergeben und sich diese Scheiße auch noch ansehen, von diesen
    ..................., genannt Fußballer, die einen Scheiß auf diesen Verein geben nur noch verarscht.
    Können sich so viele Leute irren?
    Nein Herr Kuntz.
    Sie sollten mal langsam damit anfangen sich gedanken zu machen was passiert, sollten diese Arbeitsverweigerer den Relegationsplatz verspielen, wovon ich bei solchen Leistung wohl
    ausgehen kann.
    Haben diese Söldner Ihren Aufruf noch nicht gelesen? VEREINT BIS ZUR LETZTEN MINUTE
    Ich habe den Eindruck da können ein paar nur ihren Kontoauszug richtig lesen.
    Für unseren Trainer, oder was er denkt zu sein, wäre es an der Zeit sich gedanken zu machen wie man richtig Ein bzw. Auswechselt. Wir verstärken bei zwei Mann mehr auf dem Platz
    die Abwehr und warum sieht dieser Unwissende nicht, dass unser Kapitän gestern neben sich steht. Weiser hätte uns gut getan aber......
    Ich bin auf Samstag gespannt. Da haben wir die nächste Möglichkeit uns lächerlich zu machen gebt Gas Jungs das bekommt ihr schon hin.
    Aber abgerechnet wird ja bekanntlich immer am Ende.



    • Ihr seid so was fürn
    • Für immer

    Für immer


    Mod Edit: Beleidigung gelöscht

  • Blamage ist noch untertrieben. Man tut beim FCK derzeit alles dafür das es bei der 2. Liga bleibt. Man hatte mal 11 Punkte Vorsprung VOR Köln und das vor nicht mal allzulanger Zeit. Jetzt verschleiert nur noch das Torverhältnis als letzter Notnagel das es das war mit Platz 3. Der Trainer ist unfähig eine Mannschaft zu formen, dass hat er gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Von den Fans wird immer "verlangt", "verlangt". Selbst scheinen da Anspruch und Wirklichkeit aber ganz schön auseinanderzugehen.


    Wenn die Damen und Herren WIRKLICH wissen würden um was es geht, hätte man sich in Aue und in den Spielen zuvor ganz ganz anders präsentiert. Köln war ein Betriebsunfall, nicht der "wahre" FCK! Der sieht nämlich so aus wie gestern. Ideenlos, planlos und auf "Zufälle" angewiesen.


    Ich bin für den Rest der laufenden Saison bedient - Diese Zeitverschwendung tue ich mir live nicht mehr an. :hi:


    Mein Beileid an alle die nach Aue gepilgert sind. Ihr seid die ärmsten Schweine bei der ganzen Geschichte.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Wolte noch 2 Heimspiele besuchen , spare mir die 500 km und das Geld und gehe mit den Kids in die Berge wandern Tschüss !


    bis zu letzten Minute brauchen wir nicht mehr warten die haben Wir Gestern gesehen :flow: :flow: :flow: