30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

• wir spielen schon wieder Schlafwagenfußball. Sind die Lernresistent?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da kannste fast nicht zuschauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Sorry aber der Schiedsrichter ist ne absolute Katastrophe. 200 Meter Abseits, da brauch ich auch kein Linienrichter ( der genauso blind war ) um das zu erkennen, dazu etliche andere Aktionen und jetzt die gelbe Karte gegen Hoffer. Und der Kommentator auf Sky geht auch gar nicht heute :/

Edit : und wo ist jetzt die gelbe Karte für da Foul an Hoffer ? Schiedsrichter bitte zur Halbzeit auswechseln !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was ist nur mit dem Mittelfeld?
    Der Baumjohann - den siehste ja überhaupt nicht - außer bei ein paar Fehlpässen.
    Mann, geh ran!

• im Mittelfeld ist das ein Gestochere im Nebel.
    Der Schiri ist heute eher eion PAderborn Freund - die Gelbe gegen Jimmy kann ich nicht nachvollziehen. Wieso Sky uns einen Reporter antut der bekennender Paderborn Fan ist und ansonsten den Eindruck macht , dass er eher Nachmittagsmoderator im Altersheim ist kann ich nicht nachvollziehen.

Aber das alles kann nicht über unsere schwache Leistung bisher hjnwegtäuschen. Da gibt es nichjts schönzureden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sorry aber das ist ja wieder ein Grottenkick von uns! Wo ist die Wiedergutmachung??? Wo bleibt das Spielerische?? Man kriegt ja Augenkrebs...Wenn wir ein Tor erzielen dann meist durch eine Einzelaktion.