30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Nach einem so miserabelem Spiel kam meist ein gutes. Das wollen wir nun auch mal wieder hoffen.
    Das wird ein klares überzeugendes 3:1.


    Da bin ich gespannt, ob deine Glaskugel diesmal greift. Sonst hast hat diese ja ziemlich oft in Klo gegriffen.
    Ein gutes Spiel kam kaum... Vielleicht ein Ansatz von einem guten Spiel. Nach 10 Minuten wurden die Hoffnungen meist wieder begraben.


    Wenn gesiegt wird, bist du dann wieder pro Foda?


    Also bei mir ist er nicht mehr zu halten. Ein starkes Spiel in einer fast ganzen Saison! Das ist zu wenig. Wann soll eine Verbesserung kommen? In der 3. Liga?

  • in den ersten 15 min wirkt es nicht so, als ob man mit allen Mitteln Druck machen will um Aue vergessen zu machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 1. chance - 1. Tor
    Vorher schlecht gespielt
    Erinnert mich an Aue. Hoffentlich bleibt das die einzige Parallel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie