Samstag, 20. April 2013 "Keine Lust mehr auf die Schattenseiten" (Die Rheinpfalz)

  • Wie bereits weiter oben schon geschrieben wurde - am Anfang hat es zwischen Idrissou und Bunjakou gestimmt und die haben Beide ihre Tore gemacht.


    Dann kam Baumjohann und plötzlich spielte laufend ein Spieler auf Positionen, die nicht passen - Baumjohann außen, Bunjakou außen! Wenn ich in einem Unternehmen mich plötzlich um die Buchhaltung kümmern müsste, käme da auch nicht viel raus, obwohl auch das Bestandteile meines Studium waren.

  • Orban von Anfang an... riskant?


    Und Hoffer von Anfang an mhm.


    Wir spielen trotz Führung einen ziemlichen Scheiß zusammen. Sry.


    Tut weh sich sowas anzuschauen... :grummel:

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die saarländische Bild schon.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich sag mal so, gestern wurden die Schattenseiten einigermaßen in den Schatten gestellt, denn wir haben verdient gewonnen und die Anfangsformation der Mannschaft, von der ich etwas überrascht war, fand allerdings meine Zustimmung! Bunju saß sehr traurig und enttäuscht auf der Bank, aber ich glaube schon, dass es ihm irgendwie gut getan hat und als er rein kam, hat er dann noch etwas bewegt! :thumbup: Mit der gleichen Anfangsformation würde am Montag in Cottbus auch auflaufen, denn mit Jimmy gab es von Anfang an viel mehr Zug zum Tor. :arbeit: