31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • Nach der guten Kölner Vorlage von heute(1zu1) muss die Mannschaft morgen einfach den unbändigen und nötigen Willen, die Bereitschaft und das nötige Engagement an den Tag legen um mit allen Mitteln dieses Spiel gewinnen zu wollen.
    Da gibt es null Komma null Ausreden morgen. Es kann ein vlt. vorentscheidender Schritt gemacht werden bezüglich der Relegation.
    Wer da nicht alles gibt und es an Motivation fehlen sollte, tja, dem ist auch nicht zu helfen.
    Wobei es mich nicht wundern würde wenn es so wäre.

  • @ Milchreis


    deine Gedankengänge teile ich! Morgen würde mich rein gar nichts wundern - weder, dass sie Cottbus zerlegen, noch dass wir ohne Punkte zurück kommen .... unsere Spieler können beides!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich glaube schon, dass unsere Protagonisten mittlerweile geschnallt haben was Sache ist und dass sie keinen Millimeter nachgeben dürfen, sondern im Gegenteil ,noch zulegen müssen! :feuer: Ich bin jedenfalls sehr guter Hoffnung für morgen, denn solch eine Vorlage muss man einfach verwerten! 53.gif

  • Die Spieler müssen morgen auftreten als gings um den Gewinn der Champions League. Das ist verdammt nochmal ihre Pflicht. Nicht mehr, nicht weniger. Alles andere ist inakzeptabel und eines FußballPROFIS nicht würdig.

  • Morgen gewinnen, aber nächsten Sonntag ist noch wichtiger! Wenn wir dort gewinnen sind wir so gut wie durch, denn unser alter Freund Neururer gewinnt gegen Kölle!!!


    Und dann wartet Bremen oder Düsseldorf auf uns... Oder wer glaubt Ihr dass Drittletzter wird?