Donnerstag, 25. April 2013 "Dick: "Wichtig ist, zu lernen"" (Kicker)

• Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wäre echt lieb von Euch, wenn ihr dann auch endlich mal mit dem Lernen anfangen würdet

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Kaiserslautern: 2013 erst vier Gegentore

"Wir haben schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, daraus zu lernen." Florian Dick ist guter Dinge, dass sich Fehler und Unkonzentriertheiten in Cottbus nicht wiederholen.

Gegen solch eine Aussage ist gar nichts einzuwenden - wenn sie von einem jungen Spieler, wie Weiser, Heintz, Orban, ect. käme. Aber wenn ich dies von einem gestandenen Profi lese, dann klingt es auch nach nichts anderem, wie nach einer Phrase.

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Dass Dick aus seinen Fehlern lernt kann ich seit zwei Jahren nicht erkennen.....

Na ja, ganz so schlimm ists mit Dick jetzt auch nicht. An ihm sollten sich Manche ein Beispiel nehmen.

• Zitat

Die Ursache für verpasste Siege auf gegnerischem Terrain ist erkannt. Dick selbstkritisch: "Vorne haben wir nach einer Führung nicht konsequent auf das 2:0 gespielt. Und hinten waren wir, mich eingeschlossen, nicht konsequent genug, um zu null zu spielen."

Das hat man beriets ind er Hinrunde erkannt, könnte auch schwören, dass es die Aussage mit dem Lernen bereits in der Hinrunde gab. Leider setzen sie es einfach nicht um, zumindest auswärts nicht.