FCK - FC Köln

  • Naja, so ganz das gelbe vom Ei war das Spiel am Sonntag ja nicht. Aber für ein "Freundschaftsspiel", an einem sonnigen, warmen, Sonntagnachmittag wars annehmbar, aber auch nur, weils um nix mehr ging.


    edit: Was mir am So erst auffiel: da wedelt doch tatsächlich in Block 9 oder 10 jemand mit ner astreinen England-Fahne!

    Jawoll! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Recht hast Du.


    Die "Rheinpfalz" skizziert in Kurzform noch mal die Spiele der Rückrunde. Obwohl diese nicht sehr kritisch ist, zeigt sie in jedem Spiel auf, welchen Schrott diese "Mannschaft" -für mich ist es keine, weil hierzu 11 Spieler gehören und jeder für den Verein und die Mitspieler alles, aber auch alles gibt- immer gespielt hat. Außer 2, 3 guten Spielern hat Wolf doch nur Schrott eingekauft und so spielen lassen. Keine Kampfbereitschaft und Siegeswillen.


    Immer mit 1 Spitze, wir hätten ja mit 2 Stürmern Tore schießen können.
    Und Daham, der gefährlichste Angreifer (obwohl er zig Chancen versiebt) sitzt nur auf der Bank. Dafür läßt er die Flasche Opara spielen. Lachhaft.


    Nächstes Jahr steigen wir erst recht nicht auf -armer FCK - sinkt immer tiefer.

  • Zitat


    Nächstes Jahr steigen wir erst recht nicht auf -armer FCK - sinkt immer tiefer.


    Ich bin zwar auch eher ein Realo unter den Fans, also keiner mit rosaroter Brille, (und schon erst recht kein "aktiver Fan"), aber so schwarz sehe ich unsere Zukunft nicht. Es ist noch viel zu früh, um über die Mannschaft der nächsten Spielzeit zu urteilen. Das Gesicht der Mannschaft kann sich durch Zu- und Abgänge noch stark verändern. Außerdem sollten wir unserem neuen Coach Zeit geben. Er war bei seinen bisherigen Trainerstationen recht erfolgreich. Viel grottiger als Wolle kann er unsere Jungs auch nicht spielen lassen.
    Klar sind wir von der letzten Saison alle enttäuscht. Aber die wird jetzt abgehakt und nach der Sommerpause werden die Karten neu gemischt!


    Auf geht's Lautern Kämpfen und Siegen (und Aufsteigen)!