FCK - FC Köln

• jo sry wenn ich dann aber noch seine signatur lese dann.......................

• verständlich! über so leute lach ich lieber. die wissen nicht was sie am verein haben. es läuft im moment nicht rund beim FCK und dann kommen so welche und schreiben dann so ein kappes. Fans sind das nicht. das sind die, die beim erfolgen den verein groß loben und bei misserfolg wie jetz de mund am weitesten aufreißen "wie scheiße doch alles ist".

so welche muss man einfach ignorieren und über so einen beitrag drüber stehen.

• Naja ich bin dann auch mal wieder da ^^ werde mir ganz entspannt das Spielchen ansehen, mich ein wenig selber feiern und das ein oder andere bierchen der netten frauen am bierstand genehmigen.....

naja es wird wohl ein sommerfußballspiel aber wie war das damals gegen den SV Meppen =) 7:6 ??

Gegen Köln gibts doch immer was zu lachen ich sag 3:1 für uns

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Naja ich bin dann auch mal wieder da ^^ werde mir ganz entspannt das Spielchen ansehen, mich ein wenig selber feiern und das ein oder andere bierchen der netten frauen am bierstand genehmigen.....

naja es wird wohl ein sommerfußballspiel aber wie war das damals gegen den SV Meppen =) 7:6 ??

Gegen Köln gibts doch immer was zu lachen ich sag 3:1 für uns

dat is die richtige einstellung.

so werde ich es auch machen. bin zwar erst 15 aber 1, 2 bierchen bekommt man immer :)

mein tipp lautet: 4:3

• Zitat

Original von julian92

ein positives hats ja, Beda kann net spielen, und ohne Beda haben wir schonmal gewonnen, der geht mir eh am Allerwertesten vorbei, Kapitän will der sich nennen, darüber lach ich nur

Zitat

Original von xderbriegelx
    ist mir scheissegal!!

am besten nur junge, mit wenig spielzeit und a - jugendliche spielen lassen. die können auch nicht schlechter sein!!!

Bei manchen bei uns im Stadion würd ich echt mal gern wissen wie sie sich ihre Meinung über alles eigentlich bilden ...
    Liest man nur Ergebnisse??
    Leidet man 32 Spieltage an der "Rosa Brillen Krankheit"??
    Oder leiden hier viele nur an schwankenden realitätsverlusten?!?

Wenn ich vor der Saison sag, wir landen am Schluss auf dem 5 Platz, heißt es ich bin kein FCK Fan und hätte keine Ahnung.
    32 Spieltage ist alles Klasse und jeder meint wie toll doch unsere Mannschaft wär - sie wär ja so viel besser wie die letzte um Zandi und Co.
    32 Spieltage spielen wir keinen wirklich sinnvollen Fußball, stehen nicht einmal wirklich auf einem Aufstiegsplatz.
    32 Spieltage wird alles schöngeredet und über jeden Müll drüber weggeguckt und alles beklatscht.
    Doch ab 2 Spieltage vor schluss is alles scheiße, die ganze Mannschaft Müll und keiner hat Qualität ..... obwohl NIX anders ist als vorher auch.

Es ist ja schön dass net jeder nur pessimistisch ist und weiter alles für die Mannschaft versucht, nur sollte man dann jetzt net so überrascht sein und von klatschen und feiern zum totalen gegen die Mannschaft und sonst alles zufeuern, überzugehn...

@julian92
    beim Spiel gg Braunschweig hättest eigentlich sehen müssen, dass Beda der einzigste mit Bundesliga niveau war. Aber du wirst es warscheinlich viel besser können.

• Zitat

Original von sirius6
    schade, hätte gestern noch ne Karte gehabt ;.( jetzt hab ich nur noch meine und nem Kumpel seine, ich frag den morgen ob der überhaupt mit will wenn nicht kriegst die Karte. Was für ein Betreuer??????

Ja sei so lieb frag den mal.. ich hab allerdings einen neuen Job mit Schichten hab heute angefangen... ich hoffe das ich Sonntag überhaupt frei hab... aber vielleicht klappt es ja irgendwie. Hängt nur am fahren dann wenn du eine Karte hast...

Ich klär das morgen mal und du klärst das mit der Karte...

PS: Mein Betreuer, also der wo mir ein bischen hilft bei manchen Dingen. Ich schäm mich nicht das zu sagen. Ich komm eben nicht mit allem alleine klar weil ich eine Krankheit habe. Aber das is net so schlimm. :)

• Ich denke wir werden noch mal ein schönes Spiel der beiden Mannschaften sehen, mit dem besseren Ende für uns. Unter dem Motto: "Versöhnung - Teil 1". Der zweite Teil folgt dann in der nächsten Saison mit dem Aufstieg ;)

• Da es um nichts mehr geht, werden wir das Freundschaftsspiel wohl knapp gewinnen.

• Zitat

Original von xderbriegelx
    ich bleibe daheim, mach mir einen schönen tag und freue mich auf die abstiegs- und aufstiegsentscheidungen!!

spiel ist mir so latte!!!

Was postest Du dann überhaupt noch hier rein? Wenn der FCK nur ne Lachnummer für Dich ist, dann geh doch zu den 05ern oder am besten gleich zu Bayern. :gaehn:

• Zitat

Original von Betzegeher
    @ goettinger: Schön, dass du dir auch wenn es um nichts mehr geht auf den langen Weg machst.

So wie man im Moment die Karten für das Spiel hinterhergeworfen bekommt wird es wohl doch nicht ausverkauft sein. Klar werden die wegen 500 Plätzen oder so es sich nicht nehmen lassen es als ausverkauft dazustellen, aber da werden doch wohl ein paar Plätze frei bleiben.

He, das hat doch nichts damit zu tun ob es noch um was geht. Der FCK ist mein Verein -- also fahre ich doch auch. Bringe ja auch noch zwei aus Göttingen mit. Also werden wir das Stadion fast füllen können. Schön wenn es mehr als 45.000 werden.