Naja mo hat aber nicht direkt baumjohann angegriffen und da waren heute schlechtere auf dem platz mit einer schlechteren Einstellung und baumjohann hat ja auch recht ....mo müsste unbedingt aufhören mit diesem gemotze das hilft uns nicht weiter und den sr gegen uns auf. Finde Foda raus ist nicht fair ....die jungs haben keine eier ....soll ein neuer Trainer ihnen welche einpflanzen? Mo hat ja nicht über den trainer geschümpft sondern ùber seine mitspieler also scheint intern zumindest mit foda nicht alles schlecht zu sein aber es stimmt wohl im team nicht....
Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)
-
-
Wie Zipfe schreribt, unser Team wir überschätzt. Platz 3 wäre eine optimale Ausbeute für dieses Team. kann icht mehr hören "was wäre mit diesem Kader möglich gewesen". Ein User schreibt das Gebetsmühlenartig, ständig dreht da der Kreisel und bleibt am gleichen Punkt stehen. Diesen hochgelobten Kader haben wir nicht.
-
Ich lasse mal die erste Halbzeit weg... die war einfach nur großer Mist..
aufgrund der zweiten Halbzeit ist Baumjohann Spieler des Spiels für mich.. war in der zweiten Halbzeit engagiert und war überall auf dem Platz zu finden..
Flasche des Spiels ist für mich Löwe..(dicht gefolgt von Heintz, der in meinen Augen gefühlte 20 mal am Ball vorbeigegrätscht ist und praktisch jeden Ball von hintern heraus hoch und weit nach vorne gekloappt hat) .. das 2:1 krasser Fehlpass (obwohl Fortounis da auch keinen Schritt zu viel zum Ball macht) und beim 3:1 schmeißt Löwe in voller Hektik dem Cottbusser den Ball zum einwerfen zu, dieser lacht sich schon beim ausholen einen Ast ab, und wirft den Ball schnell zu Löwes Gegenspieler über dessen Kopf hinweg.. der geht ab und schon passiert es.. viel zu einfach alles!Bis auf die billigen Gegentore kann man der Mannschaft zumindest in Halbzeit 2 (trotz der 3 Gegentore) nichts vorwerfen. Das Team spielte nach vorne.. es war mehr Tempo drin.. und es kamen die Flanken von außen.. die dann leider nicht verwerten werden konnten oder erst garkeinen Abnehmer fanden.. einfach ein komisches Spiel.. die Cottbusser schießen 2 mal auf die Kiste und machen 4 Tore..
Baumjohann hat übrigens wie folgt auf die Aussagen von Mo geantwortet "Vielleicht sollte sich mancher hier lieber auf sein Spiel konzentrieren anstatt fortwährend mit dem Schiedsrichter zu diskutieren"
Und wenn sich Borysiuk in der Halbzeit auf dem Weg in die Kabine nicht verletzt haben sollte.. erschließt es sich mir nicht warum Orban durchspielen durfte.. der wirkte ab der 75 Min. komplett ausgelaugt
-
Stark war heute gut, bis auf die Beurteilung und Vergabe bei gelben Karten, aber das war mitnichten spielentscheidend! Unsere Protagonisten haben wie schon immer eine Steilvorlage versemmelt, diese Quellwasserköppe!
-
sorry aber einen ariel zur halbzeit auswechseln. dümmer gehts nimmer. das geht auf fodas kappe.
ich fand den wechsel auch mutig.. aber er musste entweder orban oder ariel rausnehmen um mehr druck nach vorne aufzubauen..
-
Einige hier glauben wohl immer noch dass wir die letzten 3 Spiele gewinnen werden!?
Bitte bitte lass es schnell den 20 Mai sein damit endlich alles VORBEI ist,
dass Foda rausgeschmisssen wird, und der Clown Marco Haber gleich mit!Danke für nichts ihr Lachnummern der Nation!
-
Betzegeher
du willst aber damit jetzt nicht ausdrücken das Stark heut gut gepfiffen hat oder ?
Banovic hat gefühlte 50 Fouls begangen und Orban macht ein Foul und sieht dafür gelb......, dann das Tor zum 2:2 für mich regulär usw. usw. und der Elfer für den FCK war meiner Ansicht nach kein Foul.... -
Foda hat heute einen entscheidenden Fehler gemacht. Warum nimmt er Ariel raus und lässt Willi im defensiven Mittelfeld weitergurken? Mit dieser Auswechslung ist die komplette Grundordnung im Mittelfeld verloren gegangen.
-
Das Problem das es anscheinend in der Mannschaft gibt könnte man eventuell mit einem Sportdirektor lösen?
Was macht eigentlich Herr Haber? -
Foda hat heute einen entscheidenden Fehler gemacht. Warum nimmt er Ariel raus und lässt Willi im defensiven Mittelfeld weitergurken? Mit dieser Auswechslung ist die komplette Grundordnung im Mittelfeld verloren gegangen.
vllt. war Borysiuk angeschlagen .....schon mal daran gedacht....