Bestes Auswärtsspiel in der 2.halbzeit? Foda du bist echt nicht normal! Offensiv eine Katastrophe ! Eines potenziellen Aufsteigers NICHT würdig! Das fällt mir schon die komplette Rückrunde auf! Merkt den der Fck das nicht??? Ausgenommen das Köln Spiel! Ich glaube das die Mannschaft keine 100 % ihr Harmonie hat! Irgendetwas stimmt nicht! Dieses Spiel darfst du nie u nimmer verlieren ! Bei Bayern würde nach diesem Spiel ein Erdbeben losgehen! Wir sind zuwenig heiß auf den Aufstieg! Das MUSS richtige krachen jetzt mal! Wolken wir wirklich aufsteigen??? In meinen Augen fehlt die Geilheit in der Mannschaft!

Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)
-
-
Das peinlichste am heutigen Tag sind allerdings die 4 Gegentore gegen Cottbus. Sippel hatte nicht einen Ball zu halten. Simunek hat an allen Ecken und Ende gefehlt. Heintz konnte ihn heute jedenfalls nicht ansatzweise ersetzen.
-
Nach Aue war ich weitaus enttäuschter - die 2.Halbzeit lässt einen Funken Hoffnung keimen, obwöhl wir so in Liga I nichts zu suchen hätten!
-
diabolo666: Mo hat gemeint, dass einige Spieler keine Eier haben und er seine Mannschaft nicht mehr wiedererkennt. Baumi hat darauf angesprochen gemeint, dass es nichts bringt, über andere Spieler zu urteilen und selbst die ganze Zeit nur mit dem Schiri zu diskutieren.
Beide haben meiner Meinung nach irgendwo Recht, nur Mo darf sich nicht von der Kritik ausschließen. Das finde ich schwach von ihm, wundert mich aber gar nicht. -
Blöd, blöder, FCK!
-
Wir sind einfach nicht gut genug, um eine kämpferisch starke Mannschaft wie Cottbus zu schlagen.
Ich sehe keinen, der einmal einen Gegenspieler ausspielen kann und auf diese Art und Weise Räume für den Mitspieler öffnen kann. ( da denkt man mit Trauer an Spieler wie Sam oder sogar Ilisevic, die diese individuelle Stärken hatten).
Baumjohann sieht man viel zu wenig, fällt - ähnlich wie Fortounis - bei jeder Ballberührung,
in der Defensive gibt es ohne die Übersicht von Simunek keine Ordnung ( Heintz ist damit überfordert),
Löwe baut immer mehr ab, Hoffer oder Bunjaku, egal wer spielt, es geht kaum Gefahr von ihnen aus,
Weiser hat gute Anlagen, ist aber defensiv wie Fortounis eine Gefahr für das eigene Tor -
man muss einfach eingestehen, dass diese Truppe überschätzt wird.
3. können wir werden, weil es die anderen auch nicht besser können.
Erreichen wir die Relegation, müsste schon ein kleines Wunder geschehen. -
Oha..die aussagen von mo und baumj zeigen doch mmn eindeutig, dass es im team nicht so recht stimmt..und durch den misserfolg knallts jetzt..
ich bin aber bei mo in bezug auf
- wir sind die dümmste mannschaft der liga
- einige wollen svheinbar nicht aufsteigen bzw haben angst
- leistung von starkfoda sollte mal ne interne aussprache ansetzen
-
Stark hat sich während dem Spiel über seine Abneigung gegenüber der imponierenden Körpersprache von Idrissou geäussert. Er ist also parteisch und voreingenommen!
Mo hat auch noch erzählt das er seine wenig feminine Körpersprache lebe und diese für Herrn Stark auch nicht ändern werde. -
Baumjohan hat dabei heute die besser Leistung gebracht als Mo und war insgesamt in guter Verfassung. Und ass ich das mal schreibe.. Ich brauch nen Schnaps
-
Stark dieser Bayernfan ist der sclrechtrste Schiri der hat Mo von Anfang an benachteiligt der hasst lautern , hat uns schon immer verpfiffen !
Foda raus !
Immer diese leeren Aussagen über die Schiedsrichter...
Bilanz von Stark bei FCK-Spielen: 35 Spiele, davon 17 Siege, 8 Unentschieden und 10 Niederlagen
Kannst du das jetzt irgendwie erklären?