32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Aber der FC liegt in Bochum zurück. Das macht doch schon wieder unheimlich Hoffnung ........

    aber nicht nur bei uns gibt das Hoffnung ....sondern es ist auch die GROSSE Chance für den FSV! Also Vorsicht morgen ......
    Mein Tipp: 2:1 und ein schweres Spiel ......

  • Morgen ein Sieg und der Sack ist zu! :feuer: Ich werde mir jedenfalls im Stadion die Seele aus den Leib schreien! FETT NOI!!! :headbang:

  • In der Relegation werden die uns wieder sehr enttäuschen ,die halbe Mannschaft will doch gar nicht aufsteigen .


    Die Spieler wissen doch das sie zu schlecht für Liga eins sind ( Bunjaku,Hoffer,Drazan,Fortunis,Azouag,Köhler etc.) :schuldig:

  • In der Relegation werden die uns wieder sehr enttäuschen ,die halbe Mannschaft will doch gar nicht aufsteigen .


    Die Spieler wissen doch das sie zu schlecht für Liga eins sind ( Bunjaku,Hoffer,Drazan,Fortunis,Azouag,Köhler etc.) :schuldig:


    Mann, Mann, Mann, wie kann man nur immer so pessimistisch sein! :autsch:

  • In der Relegation werden die uns wieder sehr enttäuschen ,die halbe Mannschaft will doch gar nicht aufsteigen .

    Das glaube ich allerdings nicht.


    Wenn die Relegation wirklich erreicht werden sollte, dann zählt alles nicht mehr, was in 34 Spielen zuvor häufig falsch gelaufen ist.
    Dann wird sich das Team auf seine z.B. gegen Köln gezeigten Stärken besinnen und in 2 Spielen mit echtem Europapokal-Charakter eine realistischen 50:50% Chance haben.
    Denn eines ist auch klar: Der Bundesligist hat prinzipiell mehr zu verlieren, nämlich die gewohnte Erstligazugehörigkeit. Der FCK kann sich aber nur verbessern, nicht verschlechtern!


    Würde mir allerdings nicht wünschen, gegen den FC Augsburg antreten zu müssen. Die sind für mich das aktuell stärkste Team im letzten Drittel der Tabelle!
    Hoffen wir dann mal auf die Fortuna, die scheint mir am ehesten verwundbar zu sein. ;)

  • Würde mir allerdings nicht wünschen, gegen den FC Augsburg antreten zu müssen. Die sind für mich das aktuell stärkste Team im letzten Drittel der Tabelle!
    Hoffen wir dann mal auf die Fortuna, die scheint mir am ehesten verwundbar zu sein.

    hahaha wie lustig. mag sein dafür kämpfen die uns schön kaputt. und unser seelenloser haufen mit "führungsfiguren" wie bunjaku oder baumjohann versuchen es wie immer das spiel ohne kampf zu gewinnen. an eine änderung der einstellung bzw. des charakters glaube ich nicht mehr

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Matchball die gefühlte 500ste in dieser Saison. Wenn man sieht was Köln in den letzten Wochen zusammenstolpert hätten wir schon diese oder letzte Woche durch sein müssen. So blöd wie wir sind vergurken wir es vielleicht sogar morgen. Wenn wir doch gewinnen sollten sieht es wirklich gar nicht so schlecht aus. Jedoch wird es für St. Pauli langsam eng im Keller und so wird dann auch der letzte Spieltag kein selbstläufer für uns wenn die noch absteigen können. Regensburg kann frei aufspielen und haben auch nichts mehr zu verlieren. Hoffe das weiß die Mannschaft auch wenn viele uns nach einem eventuellen Sieg morgen schon in der Relegation sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!