Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Drücke sämtliche Daumen, dass er noch diese Saison kommt. Bin mir auch ziemlich sicher, dass man sich einigt. Würde uns im Sturm enorm guttun. Klasse Mann, super Runde gespielt, besonders die Rückrunde.

  • Würde uns im Sturm enorm guttun.

    Und ich verstehe immer noch nicht mit welcher Argumentation das so sein sollte. Er wird nicht besser sein als Idrissou oder Bunjaku. Ist er besser als Wooten oder Kuba? Oder Derstroff? Gerade der Vergleich Wooten/Zoller erscheint mir als recht klares Zeichen, dass Zoller keine wirkliche qualitative Verbesserung im Sturm wäre.

  • mach dir nicht die mühe,das verstehen zu wollen.


    das ist halt so


    So krass würde ich es nicht sehen. Man muss bei jedem Spieler erst mal abwarten, ob er die Leistung bei einem anderen Verein auch so bringt, vor allem eine Liga höher. Er ist momentan sicher nicht stärker als Mo oder Bunjaku, aber die beiden reichen wohl nicht für die gesamte Saison. Meine persönliche Meinung, die man natürlich nicht beweisen kann ist, er ist besser als Kuba und Wooten und deutlich stärker als Derstroff. Wie gesagt, meine Meinung.

  • Stellt euch mal vor, ihr seid Sportdirektor. Wen würdet ihr tatsächlich holen wollen?
    Denkt an die beschränkten finanziellen Möglichkeiten.


    Nenn mir einen User hier dessen Job, Beruf, Aufgabe, Kapital es ist den Spielermarkt in Europa oder gar der Welt zu kennen, ein gewisses Informationsnetz zu besitzen über Spieler etc`.


    Wenn Du einen findest sag Bescheid und solange ist der von Dir so schön gezogene Vergleich echt unhaltbar. Schmadke hat Namen nach Hannover geholt die hier nichtmal der passionierte Fussballnachtwächter kannte. ODer siehe ein Heidel. Der erinnerte sich an Ivanschitz als dessen Namen sie halbe Fussballwelt schon wieder verlernt hatte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich möchte gerne einmal Wooten und Zoller im Alter von etwa 21 Jahren vergleichen:


    Wooten ( Saison 10/11 ) Regionalliga: 15 Tore, 4 Vorlagen


    Zoller ( Saison 12 /13 ) 3. Liga: 15 Tore, 7 Vorlagen


    Dazu möchte ich anmerken, dass die 3. Liga gegenüber der Regionalliga ein Stück höher einzustufen ist. Ein Stürmer, der sich in jungen Jahren in Liga 3 durchsetzt, der hat Potential.


    Da Zoller auch im Kicker als Nummer 1 der Stürmer eingestuft wird und für seine Schnelligkeit und Beweglichkeit ( hier sehe ich ihn im Vorteil gegenüber Wooten ) sehr gelobt wird,
    glaube ich, dass er auch in der 2. Liga ( und später vielleicht sogar höher ) Leistung bringen könnte.
    Ich glaube sogar, dass Zoller genau ins Anforderungsprofil des FCK passen würde:
    " Bezahlbarer Spieler mit prima Perspektive".
    Er braucht ja Idrissou heuer noch nicht zu verdrängen, aber man muss schon sehen, dass Mo nicht jünger wird.
    Noch ist er bezahlbar und erreichbar, wer weiß, was in einem Jahr ist; vielleicht hat da schon ein Bundesligist Interesse.
    Ich würde der Verpflichtung von Zoller Priorität einräumen im Vergleich zu Matmour.


    Eins möchte ich hier noch anfügen, bevor hier Missverständnisse entstehen: Ich finde, dass sich Wooten in Sandhausen achtbar geschlagen hat - und bei uns eine Chance verdient. Ich möchte ihn keineswegs abwerten.
    Ich möchte im Vergleich nur deutlich machen, dass ich Zoller echt stark finde.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich möchte im Vergleich nur deutlich machen, dass ich Zoller echt stark finde.

    berufst du dich jetzt nur auf die daten,oder hast du ihn schon im einsatz gesehen


    ich habe die relegationsspiele verfolgt und konnte eigentlich keine besonderen fähigkeiten bei ihm erkennen
    so das ich ihn als stark bezeichnen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • dirtdevil,
    ich habe ihn noch nicht im Einsatz gesehen,
    aber ich denke, auch wenn ich ihn 1mal in einem Spiel gesehen hätte, könnte ich mir kein Urteil bilden.
    Deshalb verlasse ich mich auf objektive Daten und auf die Fachleute des Kicker, die ihn bestimmt sehr oft gesehen haben. Wenn sie ihn auf Platz 1 der Stürmer setzen, dann ist das für mich ein Urteil von Fachleuten, denen ich glaube.