Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Bein manchen hier fragt man sich echt warum sie kein Fußballmanager oder Sportdirektor geworden sind... Wissen immer alles besser.. Willkommen Zoller beim Fck

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich glaube, dass er eine Verstärkung werden kann.
    Wahrscheinlich noch nicht diese Saison, aber auf Dauer. Ich sehe ihn stärker als Derstroff und Swierczok, von Wooten lasse ich mich überraschen.

  • In ein paar Wochen haben wir wieder nen Kader vom 35 Spielern...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Junge ist eine sinnvolle Verstärkung. Mittelfristig wird er sich bei uns bestimmt durchsetzen. Ich habe da ein gutes Gefühl. Welcome Simon.

    du hast zoller doch sicher beobachtet,um diese aussage zu treffen


    was macht ihn stärker als kuba oder wooten ?
    denn mindestens einer der beiden,fällt jetzt wieder durchs raster


    dabei sind unsere nachwuchskicker noch nicht mal berücksichtigt.denen nimmt man ja komplett die perspektive

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslauten ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Simon Zoller wechselt von Drittligist VfL Osnabrück auf den Betzenberg. Bei den Roten Teufeln unterschrieb der 22-Jährige einenVierjahresvertrag bis 2017.


    "Das Wichtigste ist, dass wir vorne noch etwas machen", hatte FCK-Trainer Franko Foda angekündigt. Am Freitagabend folgten diesen Worten auch Taten: Stürmer Simon Zoller wurde aus Osnabrück losgeeist. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten zwar beide Vereine Stillschweigen. Nach kicker-Informationen soll sich die Ablösesumme aber auf rund 400.000 Euro belaufen

    kicker.de

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Bei transfermarkt.de wird es auch gemeldet: Zoller wechselt vom VfL Osnabrück zum 1.FC Kaiserslautern


    Auch der VfL vermeldet den Transfer: Zoller zum 1.FC Kaiserslautern


    Ich mache jetzt hier dicht. Mir egal ob unser Verein zu langsam ist für die offizielle Meldung. :closed


    Hier geht es zum Spielerthread: Simon Zoller [x] (seit 07/2013)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!