Sonntag, 5. Mai 2013 "Wieder eine Steilvorlage" (Die Rheinpfalz)

• Nein ist klar. Der FCK hätte unbedingt weitermachen müssen, wo er in der 1. Hz aufgehört hat. Die Chancen waren da. Man hätte vielleicht noch 1-2 Tore nachlegen können; auch wenn es vielleicht gelbe Karten (Mo) oder Verletzungen geben können. Einfach nach 4: 0 runter zuschalten, ist typisch! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Und dies war nicht das erste Heimspiel der Rückrunde, wo mit 3 Toren Unterschied der FCK auch spielerisch überzeugte.

RESPEKTIErT DOCH AUCH mal diese Heimstärke. Umgekehrt wäre blöd, auswärts gewinnen wäre natürlich be :schild: sser

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sie haben (auch füreinander) gekämpft und sie haben eindeutig gewonnen! Klar war in der ersten Halbzeit noch bei einigen Luft nach oben da - in der zweiten Halbzeit noch mehr. Aber ich bin mit diesem Auftritt sehr zufrieden. Sie haben gezeigt, dass sie können (was bekannt war) und dass sie wollen (was meist in der Saison nicht erkennbar war). Selbst ich Skeptiker bin jetzt überzeugt, dass wir in Regensburg den Sack zumachen und die restlichen Punkte zur Relegation holen. Warum? Weil Idrissou mit seiner Brandrede dies möglich gemacht hat! Der hat sie dort getroffen, wo es wehtut - an ihren Eiern ......

• Ich glaube Mo hat zum richtigen Zeitpunkt Eier gefordert und die dann auch bekommen, denn dadurch haben wir die erneute Steilvorlage des FC endlich genutzt. Es war zwar nicht alles Gold, was glänzt, aber es stand eine Mannschaft auf dem Platz, die den Willen zeigte, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, auch wenn der Gegner nicht der stärkste war! Ich bin mir absolut sicher, dass sie dies auch in REG tun wird! Do kummd nämmlisch de Deggel uff die Biggs druff! :feuer:

• Unglaublich, wie unterschiedlich der Charakter einer Mannschaft sein kann.

Unsere aktuelle Truppe scheint nur dann richtig gut zu sein, wenn der Druck sehr hoch ist.
    Erstaunlich...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Unsere aktuelle Truppe scheint nur dann richtig gut zu sein, wenn der Druck sehr hoch ist. Erstaunlich...

Na, dann haben wir ja in der Relegation nicht viel zu befürchten, denn dort wird der Druck mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit relativ hoch sein! ;)

• in meinen augen hat das nix mit hohem druck zu tun,denn der druck ist in jedem spiel da,wenn man aufsteigen will

wir kommen ganz einfach mit mannschaften die dagegen halten und früh stören, nicht zurecht.
    leider haben das schon einige mannschaften registriert und wissen darum,wie man uns das leben schwer macht.

• Köln, Frankfurt, Dresden usw. haben alle auch sehr früh gestört...

Meiner Meinung nach haben wir diese Saison doch eher das Problem, dass wir nach einer Führung keine sauberen Konter spielen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich glaube eher es ist ein anderes Problem, nämlich das Foda keinen Plan B oder C hat.

Wenn wir mit 1:0 in Führung gehen und zufällig kein Gegentor kassieren oder sogar noch mehr Tore schießen ist alles ok, aber wie oft sind wir nach einem 1:1-Ausgleich oder einem 0:1-Rückstand planungslos durch die Gegend gerannt. Gibt bestimmt irgendwo eine Statistik wie viele Punkte eine Mannschaft noch nach einem 0:1-Rückstand geholt hat. Ich würde einiges darauf wetten dass wir da nicht gerade im oberen sondern eher im unteren Drittel sind. Einzige Ausnahme war wohl das 3:3 in Köln in der Hinrunde, aber da schienen wir ja eh noch unschlagbar zu sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Meiner Meinung nach hat die Mannschaft keinen Plan B, denn zu Kuntz', Sforza oder Kadlec Zeiten, haben die das auf dem Platz geregelt, aber ob unser jetziger Kapitän soviel "Prokura" hat, wage ich sehr zu bezweifeln. :weiseropa: