33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja, gewinnen werden wir aber wahrscheinlicher mit dem 17-Tore-Mo. Und wie fair Mo spielen kann, wenn er permanent provoziert wird, das hat man ja bei seinen 9 Gelben gesehen diese Saison...

  • ey seit ihr alle unterbelichtet oder was???? mo ist derjenige der die tore für uns macht...er hat sich die letzten beiden spiele zurückgehalten warum sollte er das auch nicht weiterhin schaffen...wenn ich solche kritik lese das er dumm ist frage ich euch habt ihr mal in den spiegel geguckt???
    boa da geht mir echt das messer in der hose auf...
    dumm ist der der dummes tut oder schreibt in eurem fall.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es ist aber saudumm.
    Mo muss man bis zum Relegations Rückspiel draussen lassen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da gibt's nichts zu diskutieren ! Dieser Scheiß könnte uns den Aufstieg kosten ! Das ist mein ernst! Ich bin bedient mit einer solchen Dummheit!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn alles normal läuft darf Düsseldorf schon wieder in der Relegation ran. Ist für uns sicher das Beste, jedoch hätte ein Duell mit Hoffenheim die höhere Brisanz, ist aber eher unwahrscheinlich, da die TSG gegen den BVB spielen muss.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Nö aber der wird hier als dumm tituliert und so... find ich nicht ok. Wir haben ihm viel zu verdanken. Und noch hat er ja nicht die Karte gefangen. Er kann ja auch fair spielen und treffen, siehe heut. Also erstmal abwarten und ein bischen feiern is doch geiler als jetzt auf der Karte rumzureiten die er sich nicht abgeholt hat, gewinnen müssen wir so oder so wenn wir in die erste Liga wollen.


    ? Der Einzige der nicht dumm sein wird, ist unser Gegner in der Relegation..
    Ein paar mal provozieren, ein paar mal sich fallen lassen und bei Mos Spielweise und seinem Ruf ist es vorprogrammiert was passiert....
    Und so eine Möglichkeit verstreichen zu lassen, sowas zu umgehen ist also nicht dumm?
    Vorallem wenn er mit weitem Abstand unser wichtigster Spieler ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Es ist aber saudumm.
    Mo muss man bis zum Relegations Rückspiel draussen lassen.


    Ist halt eigentlich wirklich so.
    Wahrscheinlich spielt er abee sogar nächste Woche gegen Pauli.
    Könnte man sogar jetzt echt machen, dann waere er bei einer weitern gelben im Hinspiel gesperrt und könnte dann im Rückspiel wieder eingreifen.
    So oder so.. beide relegationsspiele wird er wohl nicht erleben.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Buggy hat absolut recht! Wenn Foda ihn jetzt gegen Pauli bringt hat er bei mir verschissen...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: