33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Da gibt's nichts zu diskutieren ! Dieser Scheiß könnte uns den Aufstieg kosten ! Das ist mein ernst! Ich bin bedient mit einer solchen Dummheit!


    Öhm dank ihm spielen wir überhaupt noch um den Aufstieg? Was machst jetzt wenn er in der Reli die entscheidenden Tore macht? Er muss sich doch keine Karte abholen ist doch nicht gesagt. Und sowas kann auch immer wieder passieren im Fußball. Diese Wut auf unseren besten Stürmer dieses Jahr verstehe ich nicht - ehrlich.

  • @shark.. Dich möcht ich hören wenn er im 1.relegationsdpiel gelb kriegt und wir verlieren...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ey Shark..
    Manchmal frag mich echt was du dir beim Posten denkst..
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @shark.. Dich möcht ich hören wenn er im 1.relegationsdpiel gelb kriegt und wir verlieren...


    Ich bin nur noch im Daumen drücken Modus. Ab jetzt kann alles passieren. Wenn wir verlieren bin ich nur unendlich traurig, egal wie das zustande kommt. Wenn wir gewinnen, dann Partyyyyyy. Hauptsache irgendwie in die Bundesliga jetzt!

  • @Shark: Und nachts ists dunkler als draußen.... :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wahrscheinlich spielt er abee sogar nächste Woche gegen Pauli.
    Könnte man sogar jetzt echt machen, dann waere er bei einer weitern gelben im Hinspiel gesperrt und könnte dann im Rückspiel wieder eingreifen.
    So oder so.. beide relegationsspiele wird er wohl nicht erleben.

    Und wo wäre da der Sinn des ganzen, wenn man darauf spekuliert, dass er sich nächste Woche die Gelbe abholt um dann im Hinspiel zu fehlen?
    Klar im Rückspiel hat man erstens ein Heimspiel, sprich viele Fans im Rücken und es zweitens immer noch selbst in der Hand vorher selbst verbrochene Scheiße wieder gut zu machen,
    aber Auswärtstore sind ja in solchen K.O. Spielen auch nicht so unwichtig...
    Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bunjaku wieder fit ist um dann Mo zu "ersetzen" für's Hinspiel deutlich geringer als dann die Woche drauf.

  • Verstehe nicht, dass FF da keine klaren Anweisungen an die beiden gerichtet hat. Nach dem Motto "Mach et Otze".
    Das Spiel selbst war über weite Strecken weder Fisch noch Fleisch, so wie viele andere Spiele diese Saison. Torejon und Sippel sehr unsicher heute.
    Was alles möglich gewesen wäre, sieht man am jetzigen Tabellenstand, auch wenn BS sicher nicht mehr allzuviel in die Waagschale geworfen hat. Auch sieht man wie BS von Kumbela abhängig ist, ähnlich wie bei uns Mo. Umso ärgerlicher ist das oben Geschriebene.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • und was ändert es,wen er ihn im relegationshinspiel bringt, und er sich dann ne gelbe abholt


    Auswärtstore zählen mehr.. Ich wäre auch dafür ihn gegen Pauli pausieren zu lassen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!