33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei allen Respekt vor Regensburg sollte es doch der Anspruch eines Bundesliganwärtes sein beim abgeschlagenen Tabellenletzten zu gewinnen. Sorry aber alles andere als ein Sieg morgen wäre für mich eine riesen Enttschäuschung und Blamage!!


    Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild:

  • Für das Spiel morgen kann es keine Entschuldigungen und kein Alibi geben. Der Favorit auf den Relegationsplatz spielt beim Tabellenletzten. Bei allen berechtigten Bedenken hinsichtlich der Unbedarftheit, mit der Regensburg zu Werke gehen kann:


    Man hat Ambitionen, zwischen dem FCK und Jahn demnächst 2 Ligen Differenz zu legen.


    Das sollte man sehen.

  • Man kriegt als Mannschaft immer was man verdient. Reisst man sich den Arsch auf und kämoft wird man sogar bei fetten Pleiten gefeiert und besungen, macht man zu wenig aus den Möglichkeiten und reisst sich nicht komplett den Arsch auf eben nicht. Wo habe ich wohl gesungen? Bei der Pleite in Dortmund vor zwei Jahren oder beim Punktgewinn in Sandhausen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auf Leute, heute gilt's! Daumen drücken, an die Mannschaft glauben, nach Regensburg fahren oder mit Sky live dabei sein, die drei Punkte eindosen und dann den Deckel drauf machenl ! :schal:

  • Ich werde heute in Regensburg die Mannschaft nach Leibeskräften unterstützen -
    und anschließend den Relegationsplatz mit meinen Freunden gehörig feiern.

  • Egal was war, heute will ich den Relegationsplatz feiern können. Auf geht´s Lautern, :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.