33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Wenn alles so läuft wie es bisher aussieht werden Mo und Salami nächste Woche geschont! Dann besteht die Gefahr der Gelbsperren nicht mehr! :schuldig:


    seh ich das nicht richtig das sie dann wenn sie im ersten Relegationsspiel gelb sehen beide beim Heimspiel in der Relegation dann gesperrt wären :gruebel: ????




    Zitat

    aber nur, weil wir unsere Toppchancen mal wieder nicht nutzen.


    Sicher - und das ist wieder so enttäuschend! Wir spielen gegen Regensburg!

    naja kann man zum Beispiel Ariel einen Vorwurf machen der hat das doch richtig gut gemacht und der Torhüter von Regensburg übrigens auch ...da fehlt uns in manchen Situtaionen einfach auch einwenig das Glück. Aber ich ärgere mich immer noch über Sippel .....echt nicht das erste mal diese Saison!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • wenn st pauli die Führung hält oder wenigstens ein Unentschieden, dann haben wir am nächsten WE ein sehr entspanntes Spiel


    Bei REgensburg darf man eins niocht vergesssen:
    Das ist ein Schaulaufen für all die Spieler die gerne in der 2. Liga bleiben möchten und sich einem Verein anbieten wollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • einen Kritikpunkte habe ich: Die Chancenverweretung ist eine Katastrophe


    Ansonsten haben wir das Spiel völlig unter Kontrolle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oh, Schitt ist wirklich so! Gelbe und Rote Karten werden mit in die Relegation genommen!Mo bitte gelbe noch heute abholen!

  • Jep!
    Und selbst wenn er geschont wird gegen pauli, dann kann er im relegations hinspiel eine bekommen und waere dann im rückspiel zuhause auf dem betze gesperrt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2