so wir haben es gepackt platz 3 gesichert nun nur noch mo die gelbe und es ist alles super
33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Und jetzt braucht Mo noch seine 10. Gelbe!
-
Zitat
stimmt aber ob er daran denkt? Der SR muss mitspielen nicht das der dann das erste mal bei uns ein Auge zudrückt ....sonst sitzen die Karten ja locker bei uns die ganze Saison
Dann muss der FF ihm das halt sagen. Mo und Ariel sollen jetzt beide jemanden festhalten oder so was....
-
Die Wahrscheinlichkeit spreicht eher für Düsseldorf in der Reli. Ich denke nicht, dass Augsbürg gegen Fürth etwas anbrennen läßt und traue es Düsseldorf nicht zu in Hannover zu gewinnen.
Ein Vorteil für uns: Egal wer es wird. Die können den letzten Spieltag nicht entspannt angehen -
So geil ich bin so dankbar das es die Mannschaft doch noch gereiht bekommen hat und wir jetzt noch um die 1. Liga spielen dürfen!
-
Könnte sich der Idrissou mal endlich seine Gelbe abholen.
-
Das Verabschieden mit den Taschentüchern muss doch heute selbst bei aller Freude nicht unbedingt sein...
-
Respekt auch an Hertha, die nicht abschenken wie die Wettbewerbsverzerrer Braunschweig.
-
Wie blöd ist das denn.. wieso wurde ihm das nicht gesagt ?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Könnte sich der Idrissou mal endlich seine Gelbe abholen.
Ohja! perfekt! Der muss sich nicht unbedingt eine Gelbe abholen wenn er in den restlichen Spielen fair spielt.