Wer ist denn ein Spieler mit dem man um den Aufstieg spielen kann deiner Meinung nach? Gaus is kein Schlechter!
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Halfar
-
-
Doch, der FCK! Ich bin gespannt, ob Gaus nochmal den Anschluss schafft!
-
-
Der müßte dann aber mal dort eingesetzt werden wo er sein komplettes Potential abrufen kann.
-
Macht euch von dem Gedanken frei,dass wir "um den Aufstieg mitspielen" werden. Es lebt sich entspannter.
Einstelliger Tabellenplatz um Rang 7 bis 10. Mehr ist nicht drin. Hoffentlich....Nicht tiefer
-
Alleine ist aber auch noch keiner aufgestiegen
Er wollte einen Spieler wissen...
Ich sehe es grundsätzlich so: Ein guter Trainer ist für den Aufstiegskampf das AO. Ein Taktiker, ein guter Motivator!
-
Macht euch von dem Gedanken frei,dass wir "um den Aufstieg mitspielen" werden. Es lebt sich entspannter.
Einstelliger Tabellenplatz um Rang 7 bis 10. Mehr ist nicht drin. Hoffentlich....Nicht tiefer
Meine Worte. Trägt sehr zur Entspannung bei, selten hab ich mich so wenig über ne Niederlage geärgert. Länderspielpause?Joar, wird auch rumgehen. Ich wüsste nichtmal gegen wen das nächste Auswärtsspiel ist. So eine Saison mit bisschen mehr Abstand weil man ohne Erwartung ran geht tut irgendwie gut.
Auf Gaus freuen tu ich mich trotzdem. Warum kann ich nichtmal so wirklich sagen, vll. weil die paar Spiele mit ihm letzte Saison ganz gut waren.
-
Ich sehe es grundsätzlich so: Ein guter Trainer ist für den Aufstiegskampf das AO. Ein Taktiker, ein guter Motivator!
Runjaic ist doch angeblich ein guter Taktiker,aber daß er die Mannschaft motivieren kann,muß mir irgendwie entgangen sein.