Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)



  • Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…flichtet-marcel-gaus.html



    TM Profil : http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_56969.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Herzlich Willkommen!


    Jetzt muss er in den nächsten Spielen eben die Daumen für uns drücken damit er dann für uns in der Bundesliga spielen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielen Dank.....ich war gerade einen Beitrag am schreiben,d er jetzt im Datennirvana verschwunden ist



    Ich verstehe den Transfer nicht. Ich glaube nicht, dass er uns in Liga 1 weiterhelfen würde....vielleicht in Liga 2.....schätze ihn vond er Stärke her aber nicht besser ein, als Kostas und Drazan.....dieser Transfer muss dann ja bedeuten, dass mindestens einer der beiden gehen wird.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • So richtig verstehe ich im Augenblick noch nicht was uns dieser Transfer bringen soll aber hoffen wir das Beste... Herzlich Willkommen auf dem Betze und viel Glück!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Flügelspieler Marcel Gaus (Foto) vom FSV Frankfurt als ersten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Nach Angaben des FCK unterschrieb der 23-Jährige am Mittwoch einen Vierjahres-vVertrag auf dem Betzenberg. «Ich freue mich sehr, die Chance bei einem echten Traditionsverein zu erhalten. Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen», sagte Gaus.


    Der offensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und war auch bei seinem früheren Verein Fortuna Düsseldorf sowie Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig im Gespräch. «Wir haben Marcel Gaus schon längere Zeit im Blick und freuen uns, dass wir ihn für den FCK und unseren Weg begeistern konnten», sagte Vorstands-Chef Stefan Kuntz.


    Quelle: transfermarkt.de


    So hier auch noch der Artikel von transfermarkt.de zu unserem ersten Neuzugang

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier mal eine Einschätzung eines Nutzers von tm.de:


    Zitat

    Gaus ist Linksfuß, technisch versiert und auch recht flott unterwegs.
    In Düsseldorf hat er bei seinen Jokereinsätzen glaube ich meist in der Sturmspitze gespielt, beim FSV aber ausschließlich auf der linken offensiven Außenbahn im flachen 4-4-2. Und da gehört er in meinen Augen auch hin. Ein klassischer Linksaußen, der die Außenlinie bis zur Eckfahne umpflügt. Nimmt dann auch den Kopf hoch bei den Flanken/Abspielen, sehr guter Vorbereiter also. Aus der Ferne hab ich ihn noch nicht abziehen sehen.
    Unter Boysen wurde er für eine Zeitlang zum Verteidiger "umgeschult", das ging aber gehörig in die Hose. Immerhin hätte er dabei einiges für das Defensivverhalten gelernt, hat er mal in einem Interview gemeint.


    Glaube schon, dass er das Potenzial für die Bundesliga hat, aber möglicherweise ist er noch etwas zu "grün" dafür. Technisch und von der Spielintelligenz her hat er schon einiges drauf. Ob er jemals Bundesliga spielen wird, muss man erst mal abwarten

    http://www.transfermarkt.de/de…5_5759_seite2.html#p14432

  • Wie gestern schon an anderer Stelle geschrieben, kenne ich Marcel aus seinen beiden Jahren am Bornheimer Hang einigermaßen.
    Aus meiner Sicht ist es ein Spielertyp, wie ihn der FCK momentan nicht im Kader hat. Er ist wesentlich stärker als Drazan.
    Gebt ihm eine faire Chance, die hat er auf jeden Fall verdient. Er ist ein Kämpfer und wird sich am Betze durchsetzen.
    Wenn es nicht klappt, könnt ihr mich immer noch teeren und federn. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, wenn er von Verletzungen verschont bleibt.
    Durch seine hartnäckige Schambeinentzündung ist er lange genug ausgefallen.


    Zitat eines FSV-Fans im FSV-Forum:


    Für mich der erste herbe Schlag im Wechselkarussel. Gaus ist ein Old-School-Außenstürmer, wie ich sie mag, Außenlinie umpflügen bis zur Eckfahne und net diese modernen 30-m-vor-dem-Tor-nach-innen-Zieher wie Ribery & Co. Wir haben lange Zeit auf der linken Seite Defizite (Junior Ross, Munteanu, Fillinger und wie sie alle kamen und gingen) bzw. Pech (Tosunoglu) gehabt, diese Runde hatten wir mit Leckie und Gaus mal zwei richtig Gute und nun sind sie schon wieder weg

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()

  • wenn ich sowas wieder lese...solche vorschußlorbeeren hat drazan auch bekommen wie gut er doch sei und das solch ein spieltyp uns fehlt..und wo ist er? auf der bank...
    vielleicht erhofft man sich bei gaus das er bei uns doch die linke abwehr seite hinter löwe einnimmt.man wird sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: