Für mich als Fan ist nur wichtig das best mögliche aus der Mannschaft raus zu holen und das ist es für mich nicht wenn ich an Spielern wie Karl festhalte, Spieler die richtig gut waren umsetzte wie Gaus und junge klasse Talente wie Görtler überhaupt nicht mehr berücksichtige.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Ganz meiner Meinung. Nur ich frage mich ernsthaft, ob der Trainer das erkannt hat.
Ganz klar nein. Sonst hätte er es nicht geändert.
Viel mehr hatte er keinen mum Löwe mal drausen zu lassen. -
Karl war gut - basta .
Was mich stört ? Gaus war schon wieder nach 60 min platt ?
Klich und Heubach auch wurden immer unkonzentrierter - fehlt es doch an der Grundsubstanz ?
-
Karl war gut - basta .
Was mich stört ? Gaus war schon wieder nach 60 min platt ?
Klich und Heubach auch wurden immer unkonzentrierter - fehlt es doch an der Grundsubstanz ?
Für dich vlt, kannst halt nicht für alle reden.
Mit der Kondition könntest vermutlich recht haben. -
Marcel spielte auf einer mMn völlig falschen Position und deswegen war er nicht so wirkungsvoll!
-
er hat letzte woche das beste spiel in unserem trikot gemacht,als linker verteidiger.
warum lässt ihn fünfstück nicht weiter auf dieser position.hat er kein interesse daran
dass die spieler auf den passenden positionen spielen. -
Löwe zeigt aber auch gute Spiele auf der LV-Position. Wenn beide fit bleiben mache ich mir für die RR erstmal keine Sorgen.
-
löwe war krank und wenns wirklich nach dem leistungsprinzip ginge,hätte er nach der
leistung von gaus, erstmal auf der bank platz nehmen müssen. -
du weißt doch selber, daß man einen Stammspieler nicht einfach so ersetzt, wenn er nur eine Woche gefehlt hat und bisher meistens gute Leistungen erbracht hat.
Da muss man sich nichts vormachen. -
Also ich sehe das ähnlich. Warum sollte man Löwe auf die Bank setzten? Ist ja nicht so, dass die LV eine Baustelle von uns ist und er keine gute Leistung dort abgeliefert hat. Wer weiß ob das mit Gaus auch im nächsten Spiel auf dieser Position gut funktioniert hätte?