Samstag, 11. Mai 2013 "Kampf um die Zugabe" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Neben Enis Alushi und Markus Karl, die in dieser Saison nicht mehr spielen können, fällt auch Mimoun Azaouagh mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich für den Rest der Runde aus.

+Pierro
    +Zelle

Normal ist das Nicht was es da auf dieser Position für Ausfälle diese Spielzeit gibt.
    Somit wird ein 4-5-1 für die restlichen Spiele wahrscheinlicher.
    Ich hoffe dann auf Simunek oder halt Orban auf der 6.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wieso soll dann ein 4-5-1 raus kommen wenn wir kein nebenspieler für boris haben? das erleuter mir mal.simunek auf die 6 wäre ein fataler fehler...wir brauchen noch ein ersatz IV auf der bank schonmal daran gedacht? ich will jedenfalls nicht orban da sehen in der reli...auf der 6er ist er in ordnung somit steht noch unsere abwehr dahinter..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: