Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

  • Ich freu mich auch. Wir gewinnen öfters und haben mehr Derbys, auf die man sich freuen kann.

  • Ich freue mich nicht! Werde weiterhin den Berg besteigen, werde meine fünf Dauerkarten weiterhin nehmen aber freuen auf die zweite Liga - nie im Leben

  • Darüber können sich nur "Hasehärner" Jäggi dem wir dies zu verdanken haben und der unfähige so genannte Aufsichtsrat freuen. Das wars für Jahre. Nach 40 Jahren Herzblut empfinde ich nur noch Mitleid und das haben wir obengenannten zu verdanken. Ich erwarte vom sogenannten Vorstand mal eine Erklärung, wieviel Provision der " Basler"
    von den 2 Millionen plus in der Bilanz ( Verkauf Ammanatidis ) und vom Verkauf Sanogos kassiert hat!!! Stadion weg, Spieler weg, Punkte weg,
    danke für weniger als nichts und der Controller der beiden letzten Vorstandschaften ist jetzt selbst der Chef. Wisst Ihr noch wie er seine Wahl mit der Lüge " Wir wollen Kuntz" geregelt hat. Ich werde nie für einen anderen Verein sein, habe aber die Schnauze gestrichen voll.

  • @matis,
    ob wir da öffter gewinnen, wenn wir mehr Derbys haben, würde ich mich gerne Positiv überraschen lassen!


    @Beitragsersteller
    freuen kann man sich da doch nur als Bayernfan!


    @Klenser, wenns nicht schaffst, sag einfach bescheid dann schieb ich dich auch mal zwischendurch 2-3 Meter den Berg hoch.


    sarde, schade das der Fisch sich nicht von seinem stinkenden Kopf befreien kann!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich freue mich nicht auf die nächste Saison. 2.Liga ist beschissen.


    Vor allem wegen der Anstoßzeiten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Freue mich sehr auf nächste Saison... genau wie ich mich auf jedes nächste Spiel freue... kann da nicht anders. :)
    Bin sehr gespannt darauf wie sich unser Team 07/08 präsentieren mag. Und sollte es nicht dafür reichen wieder um den Aufstieg mitzuspielen, so würden immerhin auch 6 Punkte gegen Mainz für einiges entschädigen. :D ;)

  • Also wir das heßt mein ältester (6Jahre) und ich werden auf jedenfall so oft es geht wieder fahren. Wenn ich sehe wie er Vormittags das Auto "schmückt" sich seine FCK Montur anzieht und meine hinlegt.
    Dann alle halbe Stunde nach den Karten fragt. Auf der Fahrt Lieder und Jubelgesänge kreischt. Dann wenn wir ins Stadion kommen sein Glanz inden Augen. Wir haben dann immer Spaß egal ob Sieg oder Niederlage. Und das schönste kommt dann Abends mit seinem Satz: "Papa, heut war wieder ein schöner Tag"
    Also könnte jeden Tag Spieltag sein.


    ALSO:
    FCK WIR KOMMEN UND REISEN DISES JAHR AUCH MIT!!!

  • Ich freu mich auf die vielen Auswärtsfahren die man - eigentlich - machen kann. Kommt natürlcih wieder auf die Terminierung an, aber mit Mainz, Koblenz, evtl. Freiburg, Hoffenheim und Wehen sind ein paar Sachen in der Nähe. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich freu mich wieder riesig auf die zweite Liga ,wie eigentlich jedes Jahr auf Kaiserslautern. Ist zwar schade, dass es mit den Aufstieg nicht geklappt hat, aber mit den geilsten Fans der Welt und vll. mit einer verstärkten Mannschaft, schaffen wir nächstes Jahr den Aufstieg. Oh man wie ich mich jetzt schon aufs Millerntor freu :) endlich mal eine nicht so weite Anfahrt :grins: