Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

  • wie sagte schon ein Ehemals glorreicher Trainer: "Es Lebbe geht weider !"


    Klar freue ich mich auf die neue 2.Liga Saison...der Frust ist seit ca. 1 Woche überwunden, und nun gilt es anzugreifen mit einem neuen, kompetenten Trainer.


    Lieber in der 2. vorne mitspielen, als in der 1. abgeschlachtet zu werden.


    Und Leute...reißt euch jetzt nicht Gegenseitig die Rübe runter oder werdet beleidigend....


    Es ist nur ein Spiel......obwohl, da gab es doch mal Ede Geyer ( Sagt nicht Fussball wäre nur ein Spiel!) Hach....der wäre was für uns ;)

  • Moin Leuts :grins:
    Geld liegt bereit für die neue DK :daumen:
    Ich freue mich schon auf die neue Saison,aber erst die jetzige mit vollem Power am Sonntag zu Ende gehen lassen :schal:
    In diesem Sinne:
    Mit aller Macht

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • freuen schon, hoffe auch das wir dann mal spaßfussball sehen!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, find ich es auch besser in ner 2.Liga zu gewinnen und mitzuspielen als oben abgeschossen zu werden....


    Wenn St.Pauli noch kommt dann wird lustig ;)


    Ich bin nur gespannt wer noch kommt oder geht!

  • ich freu mich drauf wird einige schöne traditionsduelle geben.
    hoffe nur das man die richtigen personellen entscheidungen trifft, der ein oder andre sollte doch besser gehen.

  • Zitat

    Original von Remember1998


    Fromlowitz, Schönheim, Halfar, Reinert und Ziemer müssen Stamm sein!


    nee.... im tor brauchen wir jemand der unsere mannschaft sicherheit gibt, also macho, fromlo wechselt wahrscheins eh... nur der rest ist richtig!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ach, wie ich mich freue! wer braucht schon schlake, lüdenscheid, die bayern oder werder, wenn man aue, magdeburg und padaborn sehen kann?
    da tröstet nicht mal der abstieg von mainz!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.