Für mich war das Gegentor auch irregulär, da im Fünfer. Allerdings muss ich Hoschy hier recht geben, dass es so klar auch nicht war. Außerhalb des Fünfers hätte ich es nicht als zwingend angesehen zu Pfeiffen. Und da war es zumindest sehr knapp ob drinnen oder draußen.
Zum Spiel: Ich denke, dass wir ein sehr souveränes Spiel heute gesehen haben. Eigentlich haben wir die Regensburger die ganze Zeit unter Kontrolle gehabt, haben aber ein blödes Dusel-Gegentor bekommen und es versäumt den Sack früher zuzumachen. Wär das nicht so gewesen, dann hätte man sicherlich die Leistung eher gewürdigt. Das sollte dennoch Selbstvertrauen für die Reli geben, auch wenn wir den Sieg im Endeffekt garnicht gebraucht hätten. Jetzt können wir im letzten Spiel schon ein paar Spieler schonen, was sicherlich von Vorteil ist.
Einzig die fehlende Cleverness von Idrissou nervt mich. Jetzt laufen wir Gefahr unseren besten Torschützen in einem der Zwei Reli Spiele zu verlieren. Das ist schon ziemlich dämlich gewesen. Die ganze Saison läuft auf diese 2 Spiele hinaus, da sollte man das schon im Hinterkopf behalten. Heintz hat gezeigt, dass bei ihm im Oberstübchen schon alles so läuft wie es soll.