Dienstag, 14. Mai 2013 "Erste Anzeichen von Relegationsfieber" (Die Rheinpfalz)

  • So jetzt erst mal wieder runter kommen. Ich habe mich gerade eben angemeldet und es sind noch Tickets vorhanden. Die Dauerkartenbesitzer ohne Abo können die Karten soviel ich weiß erst ab Donnerstag beziehen und daher wird bei deinem Account auch nichts angezeigt. Wurde aber alles bei den verschiedenen Dauerkartentypen am Anfang der Saison erklärt.


    Viagogo ist Ticketpartner vom FCK warum sollen die also keine Karten bekommen? Die sind auch Partner von Bayern und bekommen auch von denen Karten, also alles im grünen Bereich.


    Warum die Mitglieder bzw. DK-Inhaber bis zu sechs Tickets bestellen dürfen verstehe ich auch nicht.


    erstmal danke für die Beruhigung, dennoch wurde mir letzte Woche an der Tickethotline erklärt, dass ein Dauerkarteninhaber (normal, ohne Sonderspiel) , der zugleich Mitglied ist, in der ersten Phase bestellen kann.


    Zu Viagogo: das sind meiner Meinung nach auch etliche Karten dabei, die Leute eingestellt haben, welche bis zu 6 kaufen konnten...leider...gleiches gilt für E.Bay.


    Ich beteilige mich nicht an solchen Abzockerseiten....War gestern Abend versucht, eine Karte bei Viagogo zu kaufen, die Gebühren und der Versand (12,75€) haben mich davon abgehalten.


    Schade, das wir solche "Sponsoren" nötig haben.


  • Du siehst ganz einfach keine Karten weil du kein Abo Kunde bist. Dadurch hast du kein Vorkaufsrecht und somit musst du warten bis sie in den regulären Verkauf gehen. Als Mitglied hast du Vorkaufsrecht und solltest dich mit diesen Daten in den Shop einloggen, denn in der Ost sind noch Karten zu kaufen.


    Edit: Betzegeher war schneller

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn er aber Mitglied ist müsste er freigeschaltet sein, das wundert mich jetzt etwas...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm... ich nicht, habe nur einen Username und ein Passwort.


    @ Lautern1967
    Vielleicht mal ne E-Mail bzw. ein Anruf wert, dann könntest du dir vielleicht noch deine Karte(n) sichern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe auch zwei Login Daten. Einen vom alten Account und einen für den Account durch die DK Abo Plus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...