Dienstag, 14. Mai: Foda: Das kann noch eine Topsaison werden (Kleine Zeitung)

  • Ich stelle fest, ich hab meinen ersten Forenfreund gefunden......


    Du bestimmst hier, wer schreibt und wer nicht? Und du bist viele? Und wenn ja: Wer?

  • Zitat

    Dann erklär mir mal den kausalen Zusammenhang zwischen den Spielern, die Kuntz verpflichtet hat (und wo Foda auch nicht unschuldig dran ist) und der Leistung der Mannschaft....da ist nun einmal der Trainer in der Verantwortung, und nicht der Vorstandsvorsitzende.


    Hab ich dir oben schon erklärt. Kuntz ist für die Trainerpersonalie zuständig also ist er schuld das Foda eingestellt wurde bzw. so lange wursteln durfte. Wenn du den Zusammenhang zwischen Kuntz, Trainer und Mannschaft nicht verstehst dann erübrigt sich jede Diskusion mit dir.

  • ist nett hier..... der eine pflaumt mich an, weil ich Foda kritisiere, der andere, weil ich Kuntz nicht für alles verantwortlich machen will, und beide handeln nach dem Grundsatz "und willst mein Freund du nicht sein, so schlag ich dir den Schädel ein"....
    Schwarz oder weiß, lieb mich oder hass mich.....


    Ist geil. Ich übersetze mal deine Aussage, Lautrer75:


    "wenn du nicht meiner Meinung bist, hat sich jede Diskussion mit dir erübrigt"......


    Der liebe Gott hat einen großen Zoo und scheinbar viel Humor..... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab dich nicht kritisiert weil du Foda kritisierst sondern weil du Kuntz als komplettes Unschuldslamm hier darstellen willst. Noch mal für dich:


    Kuntz ist als sportl. Leiter für die Trainerpersonalie zuständig. Er ist dafür zuständig einen Trainer zu finden der die Mannschaft zusammen schweißt und ihr eine Spiel- und Kampfkultur beibringt. Wenn der Trainer in den drei elementaren Dingen versagt, was Foda meines erachtens gemacht hat, ist Kuntz dafür zuständig seinen (Trainer) Fehler zu korrigieren (entlassen).


    Ich stimme dir auch zu das es jetzt zu spät ist Foda zu entlassen. Nur wenn du sagst jetzt ist es zu spät Foda zu entlasen wer ist dann daran schuld das es mittlerweile zu spät ist? Das kann ja dann nur Kuntz sein weil er dafür zuständig gewesen wäre Foda rechtzeitig zu entlassen.

  • Ich stelle mal folgendes in den Raum: Wenn Foda in den drei elementaren Dingen versagt hätte, wären wir partout nicht Dritter! :weiseropa:

  • Kuntz und Foda haben definitiv Fehler gemacht, das steht vollkommen außer Frage, aber nicht alles falsch, so wie es hier teilweise dargestellt wird! Und Totschlagagumente, na ja, ich sehe das etwas anders, denn da gibt es hier andere Protagonisten! Man kann aber auch alles in Frage stellen, egal was bei einer Sache am Ende herauskommt! Außerdem spricht Foda im Konjunktiv, denn er sagt, dass es eine Topsaison werden kann und die ist es prinzipiell mMn auch, denn wir gehören zu den Top Drei der Liga und haben weiterhin die Chance nach oben zu kommen, nicht mehr und auch nicht weniger!!! :weiseropa: I ch hoffe, dass ich in deinen Augen nicht zu viele Totschlagagumente geäußert habe! :rotwein: