Dienstag, 14. Mai: Foda: Das kann noch eine Topsaison werden (Kleine Zeitung)

  • Ich köööööööööööööööööööönnte mir vorstellen, wenn Marco Kurz diese "Qualität" an Spielern gehabt hätte, wäre möglicherweise alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders gelaufen! Viel, viel Konjunktiv, ich weiß! :whistling:

  • wenn wir aufsteigen, war es eine Topsaison. Alles andere ist Blödsinn - ich habe noch keinen Verein erlebt, bei dem nach dem Aufstieg Unzufriedenheit ausgebrochen wäre.
    Wer das anders sieht, hat sich wirklich als Nörgler geoutet.


    Wenn wir nicht aufsteigen, sieht die Sache für mich schon anders aus.
    Die Mannschaft hat aus Mangel an Disziplin und Einsatz den sicheren Aufstieg leichtfertig verspielt - dann muss man sich schon die Frage stellen, warum das passieren konnte.


    Deshalb ist es noch keine miese Saison - dafür gab es auch zu viele Erfolge - aber dann müssen sich Mannschaft und Spieler der Kritik stellen.


    Selbst wenn wir aufsteigen, muss FF sich intern fragen lassen, wieso er die Mannschaft nicht immer so hat motivieren können, wie er sich das vorstellt.
    Aber Aufstieg ist Aufstieg - da muss man feiern und nicht kritisieren.


    Bin sehr auf die Relegation gespannt - wie wohl alle hier...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Vielleicht erinnern sich manche auch mal, wie schwer es für Hr. Kuntz war, einen Trainer zu finden. Da haben einige abgesagt, die er sich damals gewünscht hätte. Vor allem was das Finanzielle angeht.


    Und zum Spiel vs. Köln muss man auch mal sagen: so ein Spiel kommt auch nur zustande, wenn der Gegner es zulässt.

  • Walz, das kann ich so unterschreiben. Aufzusteigen ist wohl auch die einzige Art, wie Foda Kredit zurückbekommt. Erfolge sehe ich bislang aber keine....mit der Mannschaft darfst du gar nicht in die Verlegenheit kommen, einen 11 Punkte Vorsprung auf Platz 4 zu vergeigen.

  • Noch ist nichts gewonnen, höchstens die paar Euro TV-Einnahmen, die die Relegation mit sich bringt. Wenn wir aufsteigen sollten würde ich es als ein eine durchwachsene Saison mit Happy-End bezeichnen. Ob wir aufsteigen oder nicht: Ändern muss sich etwas. Ein Weiter so darf es in beiden Fällen nicht geben. Aber natürlich würde ich feiern wenn wir aufsteigen sollten

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Duke, wenn ich mir anschaue, was Kurz in Hoffenhim mit definitiv besseren Spielern gemacht hat, dann kann das doch nicht dein Ernst sein. Zu Foda sag ich gar nichts mehr, das würde hier nur zensiert werden. Ich kann diesen Schaumschläger nicht mehr sehen. Da würde auch ein möglicher Aufstieg nichts daran ändern.


  • Walz, das kann ich so unterschreiben. Aufzusteigen ist wohl auch die einzige Art, wie Foda Kredit zurückbekommt. Erfolge sehe ich bislang aber keine....mit der Mannschaft darfst du gar nicht in die Verlegenheit kommen, einen 11 Punkte Vorsprung auf Platz 4 zu vergeigen.


    Was heißt mit "der Mannschaft"? Was soll so besonders an dieser Mannschaft sein? Wer soll so herausragend sein das wir sagen können "man muss aufsteigen"?


    Es war die Vorgabe vom Verein, aber hatten wir wirklich eine der besten 2 Mannschaften um direkt aufzusteigen zu können? Ich denke NEIN

  • mplusk: off_topic.gif an: Nur bedingt richtig, denn Kurz kam als Notnagel zur TSG und was noch schwerer wiegt, zu einer fast "untrainierbaren" Truppe, die jetzt da steht, wo sie hingehört! Dass das dortige Spielermaterial wirklich besser sein soll, als das unsrige, sieht man ja wohl am Tabellenplatz der TSG, denn ich sehe da keine herausragenden Spieler, sondern lediglich Durchschnitt. :weiseropa: off_topic.gif aus

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • alsheimer, wir hatten vielleicht nicht eine der besten Mannschaften, aber das Personal dafür.


    Und da ist für mich dann der Trainer der Verantwortliche.


    Lieberknecht hat aus weniger eine Mannschaft hinbekommen

  • Das Tolle ist Foda hat Recht aber natürlich hätte es jeder Zweite Nörgler besser gemacht. Schon faszinierend wie die Schwierigkeiten im Umfeld ignoriert wurden, da musste natürlich ein Feierfußball gespielt werden und jeder Gegner in den Boden gerammt. Das Jahr vorher rekordverdächtig abgestiegen haben uns viele zum jetzigen Zeitpunkt gleich im Zug in die dritte Liga gesehen. Das ist die gleiche Fraktion ;)


    Sich als Fan einfach mal zu freuen das wir das Minimalziel trotz aller Schwierigkeiten noch erreicht haben und jetzt unser großes Finale um den Aufstieg haben das scheint bei manchen selbstverständlich zu sein. Nein es ist nicht alles gut, aber genauso wenig ist alles Scheiße und bei manchen Comments könnt man das grad meinen. Wieviele Trainer/Geld sollen wir denn noch verschleißen. Nach Kurz wurde es ja auch nicht besser! Und über den wurde teils das Gleiche gesagt wie jetzt über Foda. Da glaube eher das ICH im falschen Film bin!