Mittwoch, 15. Mai 2013 "Karten werden knapp" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Vor dem Relegations-Heimspiel am 27. Mai plant der FCK, Mathias Abel (31) und Chadli Amri (28 ) zu verabschieden.

Ich fände es toll wenn man Matze am Sonntag einen Platz in der Startformation schenken würde..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sofern der Gegner – Düsseldorf, Augsburg oder, unwahrscheinlich, Hoffenheim, – die Tickets rechtzeitig bereitstellen kann.

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem sein soll. Kann doch nicht so schwer sein zwischen 3.000 und 5.000 Tickets verschicken zu lassen. Die können die Notfalls sogar soweit vorbereiten, dass sie nur noch den Drucker anwerfen müssen und der braucht ja keine Tage um die Tickets zu drucken. Der Versand muss ja auch bis spätestens Dienstag erfolgen, also genug Zeit wenn die am Samstag noch verschickt werden. Sollten dann am Montag in KL sein und da kann man sie dann abholen oder sie werden eben rechtzeitig per Express am Mittwoch zurück geschickt damit sie auch am Spieltag abgeholt werden können.

Sehe ich das jetzt zu einfach oder gibt es da eigentlich keine Probleme?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Mittwoch, 15. Mai 2013 "Karten werden knapp" (Die Rheinpfalz)

Halb so schlimm, denn die Treusten der Treusten haben ja schon wieder etliche Karten in ebay eingestellt. Ich finde es gegenüber den anderen Fans ne Sauerei! Normal sollte sich vom FCK jemand bei ebay anmelden und für sämtliche Tickets jeweils 1000€ bieten. Nach gewonnener Auktion bekommt man ja die Namen der Betrüger und dann könnte man lebenslanges Stadionverbot erteilen. :karte:

Zum Glück hab ich ne Abo Plus Dauerkarte, sonst würde ich mich auch noch aufregen müssen.

• @ Betzegeher: Das Problem ist nicht das Versenden der Tickets, der gegnerische Verein muss der Auswärtsmannschaft die Tickets zur Verfügung stellen. Die Preise und die Ränge / Reihen / Sitze werden von der Heimmannschaft bestimmt. Solange der FCK also nicht weis, welche Karten für welche Blöcke er seinen eigenen Fans anbieten kann, ist ein Verkauf nicht möglich ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Halb so schlimm, denn die Treusten der Treusten haben ja schon wieder etliche Karten in ebay eingestellt. Ich finde es gegenüber den anderen Fans ne Sauerei! Normal sollte sich vom FCK jemand bei ebay anmelden und für sämtliche Tickets jeweils 1000€ bieten. Nach gewonnener Auktion bekommt man ja die Namen der Betrüger und dann könnte man lebenslanges Stadionverbot erteilen. :karte:

Zum Glück hab ich ne Abo Plus Dauerkarte, sonst würde ich mich auch noch aufregen müssen.

naja... stadionverbot nicht... aber denen würde ich jegliches vorkaufsrecht verbieten.. und sie dürften keine DK mehr besitzen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• @ Betzegeher: Das Problem ist nicht das Versenden der Tickets, der gegnerische Verein muss der Auswärtsmannschaft die Tickets zur Verfügung stellen. Die Preise und die Ränge / Reihen / Sitze werden von der Heimmannschaft bestimmt. Solange der FCK also nicht weis, welche Karten für welche Blöcke er seinen eigenen Fans anbieten kann, ist ein Verkauf nicht möglich ;)

Ja aber das ist doch nicht das erste Heimspiel der Mannschaft in dieser Saison. Kapazität, genaue Plätze und Preise stehen doch schon längst fest. Sowas könnte man dem FCK spätestens am späten Samstag mitteilen.

• Zitat v.Alsheimer
    "Zum Glück hab ich ne Abo Plus Dauerkarte, sonst würde ich mich auch noch aufregen müssen.""

Ich habe schon den 10. Versuch hinter mir, meine ABO-Plus-Karte(wg.Urlaub) für's Heimspiel (Süd Block 2.1 -ermäßigt) freizugeben, lande jedoch immer nur mit der 01805-Nr. in der Ansage und fliege dann auch wieder raus, weil z.Zt.überlastet. Jetzt werde ich's halt am Sonntag am Schalter nochmals versuchen, habe schließlich noch anderes zu tun, als nur am Telefon zu hängen. Ebay mag ich nicht !!

• Wenn du deine Abo Plus Karte hast bekommst du die Karte ob du Zeit hast oder nicht und das werden die jetzt auch nicht mehr ändern. Der Betrag wird wohl die Tage abgebucht und deine Dauerkarte ist freigeschaltet. Kannst sie dann höchstens jemand anderem anbieten.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()