34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Gab doch schon eine Niederlage in dieser Saison Zuhause!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Jimmy - der ja nach der Meinung vieler hier nix kann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sag ich doch schon die ganze Zeit. Ob Jimmy sich bislang nirgendwo richtig durchsetzen konnte oder nicht is mir gleich. Der ist in ner richtig guten Verfassung. Im Gegensatz zu Bunjaku derzeit.


    Jimmy, du Geiler Typ!

  • ich guck mal ein paar Tage weiter und werfe was anderes in den Raum.
    'Ich glaube dass die Puli Fans die heute nach Lautern gekommen sind am Donnerstag zzu 100% hinter uns stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hab erst jetzt zugeschaltet... haben wir nen Gang zurück geschaltet zugunsten Pauli und für die Reli? Im Grunde kanns uns heute ja fast egal sein wies aus geht...

  • RedShark: erste HZ total verpennt mit einer nicht 2.ligawürdigen abwehr. dann, in HZ 2 mehr als gas gegeben und den anschlusstreffer geschafft. aber obs reichen wird, denke ich nicht...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()