34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • das mit den gelben Karten ist so eine Sache......
    ich persönlich würde Mo spielen lassen und der soll dann zusehen das er sich ne Gelbe abholt und im Hinspiel gesperrt ist,
    ich glaube sogar das im Hinspiel gegen einen Bundesligisten Hoffer aufgrund seiner Schnelligkeit eher für Gefahr sorgen kann.
    Borysiuk würde ich gegen Pauli auf die Bank setzen damit er im Hinspiel mit dicht machen kann und sein eventuelles Fehlen
    im Rückspiel sollte dann nicht so schwer wiegen aber vllt. käme er auch ohne Karte aus und könnte somit in beiden Spielen mitwirken.
    Gegen Pauli ist mir das Ergebnis fast egal und lässt ohnehin keine Rückschlüsse auf den Donnerstag zu da sich für das wichtige Spiel
    sicher keiner verletzen möchte und dann eher mit gezogener Handbremse spielen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Vielleicht können wir ja den Noch-Bundesligisten mit spielerischen Mitteln ohne jegliche Härte bezwingen! :Hippy:

  • Warum soll eigentlich Mo ne gelbe Karte bekommen. Klar, er hat schon viele, aber wenn man ihn in Regensburg gesehen hat, wos ja noch um was ging, da war er nie gelbgefährdet. Ruhig, diszipliniert, ohne besondere Fouls. Vielleicht macht ja Foda doch nicht alles falsch und hat ihm das beigebracht.
    Die Gefahr einer Gelben ist bei Ariel höher.

  • Es kann aber immer mal ne Situation geben wo man unabsichtlich zu spät kommt oder in der 89. Minute beim Stand von 1:1 ein taktisches Foul begeht usw. Jeder Spieler kann sich mal ne Gelbe fangen auch wenn er 34 Spieltage vorher sich gar keine abgeholt hat.


    Edit: Wentze war schneller, weil schreibfauer als ich :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn er schreibfauler wäre, hätte er es bestimmt nicht vor dir geschafft! ;) Oder meintest du mit schreibfauer etwas anderes? :gruebel:

  • Ja ich meine schreibfauler und damit habe ich mich auf die Menge die er geschrieben hat bezogen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin auch der Meinung, dass man gelbe Karten manchmal nicht vermeiden kann. Aber man sollte das mit Mo und Ariel nicht zu hoch spielen.

  • Für Regensburg gings doch um nichts mehr.


    Der Relegationsgegner wird sich usnere Spieler schon genau anschauen und dann bemerkt haben, dass man Mo ziemlich leicht reizen kann. Also ich würde das ausnutzen. Umso fataler ist es ja, dass Mo sich nicht gegen den jahn die 10. abgeholt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe