34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• das Tor stört mich weniger als die Erkenntnis nach dem ersten Foul von Mo, dass der Bursche wohl nicht mit angezogener Handbremse spielt :girly3:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Die Abwehr ist ein Torso.....grauenhaft...man sieht schon wieso Bugera und Abel uns verlassen bzw. in den Stand by Modus wechseln.....unsere linke Seite ist ofeen wie sonst was.....Köhler/Orban funktioniert auch nicht gut.....Fortounis reisst auch noch nix

Über Außen geht allgemein wenig...

Ich weiß, heute gehts um nix und es ist nicht die erste Elf, aber das, was ich da sehe stimmt mich nicht positiv für die Relegation....weil immer noch kein System zu erkennen ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das Tor stört mich weniger als die Erkenntnis nach dem ersten Foul von Mo, dass der Bursche wohl nicht mit angezogener Handbremse spielt :girly3:

naja soll er in der rele mit angezogener handbremse spielen eigentlich nicht sollte er die 10te gelbe sehen müssen wir da durch wir haben nicht nur mo im sturm wo ein wille ist ist auch ein weg

• Ich weiß, heute gehts um nix und es ist nicht die erste Elf, aber das, was ich da sehe stimmt mich nicht positiv für die Relegation....weil immer noch kein System zu erkennen ist

genau das ist der springende Punkt. Der komplette Spieltag ist, abgesehen von der Entscheidung um Platz 16, so unnötig wie ein Kropf. Es geht heute schon um was: einzig darum, sich nicht bzgl. der Stammkräfte für das Spiel am Donnerstag zu schwächen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• die Abwehr ist lächerlich!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"