Donnerstag, 16. Mai 2013 "FCK stoppt Vorverkauf" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja warten wir's halt mal ab was die Relegation so so bringt.. Die eine Chance geb ich ihm noch...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Naja warten wir's halt mal ab was die Relegation so so bringt.. Die eine Chance geb ich ihm noch...

    Und wenn er die vertan hat, was passiert dann? ;)

  • natürlich ist sie das... überragend.... so wie bei jedem Trainer, die Er geholt hat...


    Das Geseiere hat er bei Sasic und Kurz auch gebracht...

  • Dann wird der herr kuntz schon was positives finden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Dann ist hoffe ich das er einsieht welchen Fußball wir sehen wollen und er geht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Was ich nicht verstehe, dass Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis zu sechs Karten pro Person bekamen, dafür aber andere treue Betzebesucher in die Röhre schauen müssen ! :evil: :grummel: X(

  • Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Am Anfang der Saison wurde das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgesprochen und jetzt ist man mit Platz 3 zufrieden obwohl man noch nicht weiß ob man aufsteigt oder nicht? Das passt in meinen Augen nicht so ganz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja und unser herr kuntz gibt auch nur noch Interviews wenn es gerade mal läuft. Sonst sieht und hört man ihn nicht.



    Ja warum wir haben doch eine super saison gespielt wenn wir den aufstieg nicht schaffen dann war bestimmt der gegner besser oder so ähnlich. Ausreden habense bestimmt ein paar.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Was ich nicht verstehe, dass Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis zu
    sechs Karten pro Person bekamen, dafür aber andere treue Betzebesucher
    in die Röhre schauen müssen !

    naja naja von den 6 Karten die ein Mitglied kauft gehen bestimmt desöfteren 4 Karten oder so an nicht Mitglieder ....also somit sitzen ja nicht nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder im Stadion. Aber klar die treuen der treuen die keine Kontakte zu Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder haben werden natürlich schlecht an Karten bekommen.


    Zitat

    Ja warum wir haben doch eine super saison gespielt wenn wir den aufstieg
    nicht schaffen dann war bestimmt der gegner besser oder so ähnlich.
    Ausreden habense bestimmt ein paar.

    naja was wäre an der Aussage falsch? So würde er ja wenigstens die Wahrheit sagen.

    Zitat


    Am Anfang der Saison wurde das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgesprochen und jetzt ist man mit Platz 3 zufrieden

    gibt es echt soviel die das mit dem direkten Wiederaufstieg nicht verstehen??? :autsch:
    Auch jetzt können wir noch immer DIREKT Wiederaufsteigen über die Relegation ....braucht noch jemand eine Erklärung??? :help:


    Direkter Wiederaufsteig heisst ....direkt nach dem Abstiegsjahr wieder in die Bundesliga aufsteigen. Das geht auch nach einem 3 Platz über die Relegation :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()