Ticketinfos für Auswärtsspiel in Hoffenheim

  • Von "tsgfan" gestern um 23:34 Uhr im Hoffenheimer Forum:

    Mal ne blöde Frage. Die stehen seit gestern als Relegationsteilnehmer fest. Wie kann denn dann heute schon fast alles ausverkauft sein? Da sind doch immerhin 30.000 Plätze. So viele Dauerkarteninhaber können die doch garnicht haben?

  • Die Dauerkarteninhaber bekommen automatisch eine Karte. Das sind ungefähr 16.500 Personen, dann muss man noch ca. 3.000 wegen dem Gästeblock abziehen, dann bleiben nur noch 10.500 Plätze übrig und davon dürfen sich Mitglieder und ab Montag auch die DK-Besitzer welche holen. Die wollen unbedingt dafür sorgen, dass möglichst wenig FCK-Fans mit dabei sind. ;)

  • Stimmt die 16.500 Dauerkarten werden kostenlos freigeschaltet egal ob die hin gehen oder nicht. Dazu jetzt noch die Verlängerung vom Vorverkaufsrecht für Mitglieder um einen Tag. Da geht es wirklich nur noch um wenige Karten am Dienstag, wenn überhaupt. Muss man sich doch Hoffnung auf die 3.000 Auswärtstickets machen und das wird ein harter Kampf morgen da bei denen auch schon einige an die Auswärts-DKler gehen und die Fanclubs auch einen Teil zugesprochen bekommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hoffenheimer aus dem Kölnspiel 91 nichts gelernt haben....

  • Einfach auf der Ticketseite von Hoffenheim registrieren und anmelden und Karten kaufen. Es gibt in vielen Blöcken noch Karten!
    Ich hab gestern noch Welche bestellt.
    Auf geht's färben wir Deren Stadion ROT-WEISS-ROT :schal:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    2 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • wie erwartet ist der server total überlastet. versuche schon seit 09.59 uhr auf die tickethomepage zuzugreifen...kein erfolg. naja, war ja abzusehen, schade eigentlich :(


    dann vtl morgen über die hoppenheimer, man wird sehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Steher sind weg, gibt noch Sitzplätze

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!