Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn dann noch Salivobich ausfällt und ein angeschlagener Rudy spielt, dann wäre das sehr von Vorteil.

    Wäre, mal abwarten was davon stimmt oder wie schnell die plötzlich doch rennen können am Donnerstag...


    Zu Brych: Hat uns bis jetzt 17x gepfiffen darunter vier Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen. Hoffenheim hat er 15x gepfiffen daunter acht Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Darunter auch das 0:3 auf Schalke diese Saison. Uns hat er 2012/13 noch nicht ver ähm... gepfiffen. Sagt natürlich nichts aber nur zur Info.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Brych pfeift mir, wie alle deutschen SR national, viel zu kleinlich.


    International pfeifen die alle anders.

  • ich sage in hoffenheim holen wir ein 1-1 und zuhause schiessen wir sie mit 2-0 in die 2 liga damit wir feiern können. ein heitz tor würde ich mir wünschen...


    ...und bitte einmal ein Tor von Ariel, wenn's geht das entscheidende :beten: Ich gönn's dem Jungen!

  • Ich müsste lügen, würde mich die Signatur über mir nicht aggressiv machen.

  • Moin aus Bremen
    Ich freue mich riesig, dass ihr wieder in die 1.Liga kommt. Ich bin mir sicher, dass ihr die "Künstlichen" aus Hoffendorf :thumbdown: weg haut. Und dann sehen wir uns in der nächsten Saison wieder, wenn ihr uns hier in Bremen besuchen kommt. :bier:


    Alles Gute für die nächsten zwei Spiele. Ihr schafft das - sicher :thumbup:


    Liebe Grüße aus Bremen
    euer Andi

  • Aber du scheinst das Trikot vom anderen Hoschi zu haben :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()