Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Sport1
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_722746.html

    Zitat

    Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim bangt vor dem Relegationshinspiel gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz der angeschlagenen Sejad Salihovic, Sebastian Rudy und David Abraham. Mittelfeldspieler Tobias Weis (Bauchmuskelzerrung) fällt indes aus.


    Hoffentlich stimmt das auch so..
    Der Ausfall von Weis trifft sie schon mal hart..
    Wenn dann noch Salivobich ausfällt und ein angeschlagener Rudy spielt, dann wäre das sehr von Vorteil.
    Auch Abraham ist wohl der wichtigste Akteur in deren Innenverteidigung..
    Vestergaart ist jedenfalls zu brav äh zu schwul für Mo..
    Hoffentlich stimmt das mit diesen Verletzungen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da glaub ich kein Wort von. Nicht ein einziges.......

  • Nee, das wäre alles zu schön um wahr zu sein! Und würde das alles stimmen, dann würde ich als Verantwortlicher bei Ho$$enheim das nicht vorher publik machen.


    Aber Bauernschläue ist auch nur eine vermeintliche Schläue ....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Der 4. Offizielle heißt Sippel. Is bestimmt ein Omen ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Für alle, die keine Karten bekommen haben. ARD überträgt Hin- und Rückspiel.


    Juhu, krieg ich sogar in meinem (badisch-)georgischen Hotel! :jubel: Das Diplay von meinem Handy ist zwar (fast) größer wie der Fernseher, aber besser wie nix. :brille:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Zur personellen Situation sagte der Cheftrainer der Lautrer gewohnt wenig: "Albert Bunjaku, Marc Torrejón und Mimoun Azaouagh konnten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Wie es weiter geht, werden wir sehen. Wir haben einen guten Kader, im Training haben sich alle gezeigt, sie sind richtig hungrig."


    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…-qualitaeten-glauben.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich sage in hoffenheim holen wir ein 1-1 und zuhause schiessen wir sie mit 2-0 in die 2 liga damit wir feiern können. ein heitz tor würde ich mir wünschen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Je näher der Donnerstag kommt, desto größer wird die Anspannung und wenn man dazu noch so ein optimistischer Mensch ist, wie ich es nun mal bin, ist sie noch größer und bald nicht mehr auszuhalten! :headbang: Wenn uns dieser Donnerstag dann noch ein gutes Ergebnis beschert, wird die Zeit bis Montag noch angespannter! Als ich beim letzten Spiel in Sinsheim war, haben wir nicht verloren und waren sogar die klar bessere Mannschaft, obwohl die TSG dort auch schon ein guten Kader hatte! Mein Gefühl sagt mir, wir packen das und schießen das Projekt Hoffenheim in Liga 2! :schild: Schön ist auch, dass ganz Deutschland hinter uns steht, außer wahrscheinlich den 3900 Hoffenheimern. Sogar SEGler und Barackler wünschen uns den Aufstieg und das sollte Motivation genug sein, die Kraichgauer besiegen zu wollen/müssen! Jesses, Maria und Josef, das ist Gänsehaut pur!!! :arbeit: